RSS

Zwei neue Teaser Videos zu Sonys Tablets veröffentlicht

Mi, Aug 3, 2011

 

Branchen-News  

Erinnerst Du Dich noch an die ersten beiden Teaser-Videos zu Sonys neuen Tablet-PCs S1 und S2? Nein? Ach komm schon. Da waren doch die beiden Tablets als Hauptfiguren einer Rube Goldberg Maschine zu sehen, die mit Hilfe des Dominoeffektes illustre Sachen vollführte und kreativ die neuen Android Tablets anteaserte. Bis dato waren zwei solcher Filmchen im Netz zu sehen aber mit dem heutigen Tag hat Sony zwei weitere Episoden veröffentlicht, in denen abermals die Tablet-PCs Teil einer “Domino-Maschine” sind.

eteleon - mobile and more

Sony S1 und Sony S2 Teaser “Rube Goldberg Maschine” – Episode 3

eteleon - mobile and more

Sony S1 und Sony S2 Teaser “Rube Goldberg Maschine” – Episode 4

Erste Einzelheiten zu den neuen Tablets von Sony

Wirklich nett gemacht, oder? Da vergisst man doch fast die Preispolitik von Sony bezüglich der beiden Tablets aber nur fast. Der Release der S1 und S2 Tablets scheint unmittelbar bevor zu stehen, denn die PR-Abteilung von Sony erhöht die Schlagzahl.
So wurden nun erstmals ein paar technische Spezifikationen bezüglich der neuen Tablet-Modelle von Sony bekannt. Demnach werde es insgesamt 4 differenteVersionen des S1 Tablet-PCs geben.Eine 16GB-WLAN-Version, eine 16GB-WLAN-plus-UMTS-Version als auch jeweils eine 32GB-WLAN-Variante mit und eine ohne 3G/UMTS.

Sony S1 und Sony S2 Tablets

Das S2 wird zwar auch in den Ausführungen 16 GB und 32 GB angeboten, soll aber stets über ein 3G/UMTS Modul verfügen. Eine WiFi only Version sei nicht geplant.  Die kleine S1 Version des Sony Tablets werde, zur Freude vieler “Nachrüster” über einen SD-Karten-Slot verfügen, über welchen man den kompakten 16 GB Speicher erweitern kann.

Das S1 Tablet erhält zudem ein 9,4 Zoll großes IPS-Display mit “TruBlack” Technologie. Offiziell werden die Tablets von Sony wohl erst im Rahmen der IFA 2011 in Berlin der Öffentlichkeit präsentiert. Ein Release in Q4 gilt als sehr wahrscheinlich.

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: