RSS

ZTE N880E erscheint mit Android 4.1 Jelly Bean

Di, Jul 24, 2012

 

Handy News  

Nachdem Google in Sachen Android 4.1 Jelly Bean ein enormes Tempo vorgelegt hat und das zweite Google-Smartphone Nexus S beispielsweise schon über das neue Betriebssystem verfügt, gibt es von den anderen Herstellern bislang lediglich Ankündigungen oder Spekulationen. So arbeitet HTC nach eigenen Angaben an den ersten Updates, Samsung werkelt Gerüchten zufolge an Aktualisierungen für das Galaxy S2 und das Galaxy S3. Der erste Anbieter nach Google mit einem Smartphone samt Android 4.1 auf dem Markt ist aber ZTE. Denn das chinesische Unternehmen hat nun das Smartphone N880E in China samt Jelly Bean auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des im Mai veröffentlichten Smartphones mit Android 2.3 Gingerbread.

Allerdings kann ZTE mit dem N880E nur in Sachen des aktuellen Betriebssystems punkten. Denn außer Android 4.1 Jelly Bean hat das Smartphone eher Schonkost zu bieten. So sorgt ein Single-Core-Prozessor von Qualcomm mit einer Taktfrequenz von 1 GHz für den Antrieb. Der Arbeitsspeicher ist mit 512 MB ebenfalls nicht sonderlich groß. Der interne Speicher von 4 GB kann per microSD-Karte erweitert werden. Das Display ist 4 Zoll groß, löst aber lediglich mit 480 x 800 Pixeln auf. Auf der Rückseite des ZTE N880E gibt es eine 3,2 Megapixel starke Kamera, während eine Kamera an der Frontseite nicht verbaut worden ist.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: