RSS

ZTE Grand X samt Stock-Android vorgestellt

Sa, Jul 21, 2012

 

Handy News  

Die Vorstellung neuer Smartphones hält sich in diesen Tagen eher in Grenzen. Nun aber zeigt sich mit dem ZTE Grand X ein neues Gerät, das insbesondere durch das Betriebssystem recht interessant ist. Denn das Smartphone des chinesischen Herstellers verzichtet auf eine firmeneigene Benutzeroberfläche. Somit könnt Ihr bei dem ZTE Grand X Android 4.0 Ice Cream Sandwich im Original benutzen, da keine Oberfläche darüber liegt. Somit dürfte manch ein Android-Fan sicherlich mit dem ZTE Grand X auf seine Kosten kommen. Das Smartphone wird im kommenden Monat in Großbritannien erscheinen, wann das Gerät in Deutschland an den Start gehen wird, ist noch unbekannt. Ebenso gibt es keine Infos zum Preis.

Ansonsten allerdings hat das neue Smartphone des chinesischen Herstellers ZTE nicht die Anlagen eines Oberklasse-Geräts. Angetrieben wird es noch vom Dual-Core-Prozessor Nvidia Tegra 2, nicht etwas schon vom Tegra 3. An Arbeitsspeicher stehen Euch bei dem Android-Smartphone 512 MB RAM zur Verfügung. Ausgestattet ist das ZTE Grand X mit einem 4,3 Zoll großen Display, das in qHD-Qualität auflöst. Ersten Erfahrungsberichten zufolge kann das Gerät damit jedoch punkten, da das Display recht ordentlich daherkommt. Zudem sind auch zwei Kameras mit an Bord. An der Rückseite ist eine 5-Megapixel-Kamera verbaut, auf der Vorderseite befindet sich eine 0,3-Megapixel-Kamera. Der 4 GB große interne Speicher kann wie üblich per microSD-Karte erweitert werden.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: