RSS

XDA Diamond 2 bei O2

Do, Mai 14, 2009

 

Handy News  

Bild: O²

Bild: O²

Der Mobilfunkprovider O2, der erst kürzlich mit der “Tarifrevolution” und dem daraus resultierenden O2 o Tarif für Schlagzeilen sorgte, wird vorraussichtlich nächste Woche ein neues Smartphone anbieten. Bei dem neuen Smartphone handelt es sich um das XDA Diamond 2 welches von keinem geringeren Hersteller als HTC produziert wird.  Hauptfeature dieses neuen Smartphones soll das mobile Internet sein, welches Dank dem Opera Mobile 9.5 ansprechend dargestellt werden soll.

Auch die intuitive Menuführung soll die Benutzer ansprechen und den Zugang zum mobilen Web stärker vereinfachen.

Mit einem Klick lassen sich E-Mails öffnen, Internetseiten aufrufen oder die verschiedenen Webservices nutzen. Je nach Bedarf hat der Nutzer von unterwegs Zugriff auf die vom Laptop oder PC bekannten Programme und Services, erklärt der Münchner Netzprovider. (Quelle: connect.de)

Nokia 5800Xpress

Unterschied zum XDA Diamond 1

Im Unterschied zum Diamond 1 kann nun das XDA Diamond 2 auf stolze 16GB Speicher erweitert werden und enthält nun eine 5 Megapixel-Kamera.  Auch soll sich die Akkuleistung des Smartphones drastisch erhöht haben, so der Hersteller. Zudem verfügt das XDA Diamond 2 Smartphone über ein Touchscreen-Display in 3,2-Zoll-Größe und 480 x 800 Pixel Auflösung. Der Xda Diamond 2 kann auch mit dem mitgelieferten Stift bedient werden.
Aufgrund des integrierten GPRS-Empfängers ist es reiselustigen Menschen möglich im Zusammenspiel mit Google-Maps zu navigieren. Heutzutage aber eher Standard bei den Smartphones, als ein erwähnenswertes Feature. Das Handy ist dunkelsilber gehaltene und enthält zusätzlich ein Radio, Bluetooth sowie WLAN und wird nach einem Update mit dem zukünftigen Betriebssystem Windows Mobile 6.5 nutzbar sein. Zum Schluss haben wir euch noch einmal ein kleines Video bezüglich dem neuen Smartphone Diamond 2 angehängt, damit ihr auch einmal ein paar visuelle Eindrücke bekommt. Viel Spaß damit.

HTC Diamond 2 Video

Wir freuen uns jedenfalls auf diese neue Handy und evtl. haben auch wir die Gelegenheit ein Testgerät des neuen Smartphones zu ergattern.


Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: