RSS

X-mini II Capsule: Lautsprecher für Smartphones und MP3 Player

Di, Jul 27, 2010

 

Handy News, Handy Peripherie  

X-mini II Capsule Das Handy ist mittlerweile nicht mehr nur ein mobiles Gerät, welches zum Telefonieren bzw. zum Verschicken von Textnachrichten verwendet wird, sondern ist regelrecht zu einer portablen Multimedia-Zentrale transformiert. Egal ob diverse Audio- oder Videoformate, heutige Smartphones spielen so ziehmlich alles ab, was der heimische PC aus Handy übertragen kann.
Möchte man nun, seine Musiktitel, die man mühevoll auf der Smartphone-Multimediabibliothek eingepflegt hat, mobil mit anderen genießen, so reichen oftmals die intern verbauten “Handylautsprecher” nicht aus. So ist es durchaus ärgerlich, wenn beim nächsten “Picknick” mit Bier und Grillwurst, das Vogelgezwitscher des Nachbarbaumes den Beat von David Guetta übertönt. Aus diesem Grund zeigen wir Dir im Rahmen dieser News eine externe Lautsprechermöglichkeit, die Dein Handy in eine ultraportable Mini-Hifianlage verwandelt: Die X-mini II Capsule Lautsprecher

X-mini II Capsule Lautsprecher

Das obige Video hat Dir sehr detailliert die Funktionsweise dieses externen Lautsprechers vorgeführt und verdeutlicht, wie einfach es sein kann, sein Smartphone in eine recht wohl klingende, mobile Soundstation zu verwandeln. Die X-mini II Capsule Lautsprecher sind aktuell bei Amazonkunden äußerst beliebt. Dies liegt mit Sicherheit nicht nur an dem genialen Sound, sondern auch an dem durchdachten Design sowie der pfiffigen Funktionsweise.
So hast Du, wie im Video ersichtlich, die Möglichkeit lediglich einen X-mini II Capsule Lautsprecher an Dein Smartphone bzw. Deinen MP3-Player anzuschließen oder aber, Du konnektierst gleich mehrere dieser Speaker zu einer “bassträchtigen” Soundkette.
Der Hersteller der X-mini II Capsule Speaker verweist zudem auf eine recht hohe Akkulaufzeit von mindestens 11 Stunden. Somit kann Dein nächstes Picknick im Grünen durchaus etwas länger dauern ohne, dass Du dabei auf musikalische Untermalungen verzichten musst.

Die X-mini II Capsule Speaker kosten aktuell bei Amazon 18,90 Euro. Dies ist wirklich ein äußerst gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mit Deinem Smartphone und den X-mini II Capsule bist Du beim nächsten Campingausflug sicherlich eine musikalische Bereicherung für lauschige Abende am Lagerfeuer.

Hier gehts zu Amazon.de und den X-mini II Speakern

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: