RSS

Wird heute das Samsung Galaxy S3 vorgestellt?

Do, Mrz 15, 2012

 

Handy News  

Am heutigen Donnerstag, den 15. März 2012 schauen die Samsung- und Android-Fans gespannt nach Amsterdam. Denn der südkoreanische Konzern hat hier zu einem Presseevent geladen, bei dem es um die Präsentation neuer Produkte geht. Insgeheim wird erhofft, dass das Unternehmen auch das Samsung Galaxy S3 vorstellen wird. Das kommende Flaggschiff von Samsung wird Spekulationen zufolge nämlich bereits im Mai dieses Jahres in Südkorea erscheinen – insofern liegt eine baldige Präsentation des Gerätes ziemlich nahe. Bislang aber hüllt sich der Konzern in Schweigen.

Dabei scheinen die Tests mit dem Samsung Galaxy S3 schon abgeschlossen zu sein. Denn der stets gut informierte russische Blogger Edlar Murtazin berichtete nun, dass das Android-Smartphone sogar schon in Serie hergestellt werde. Dabei soll das Smartphone wie zuvor schon spekuliert in der Tat ein Gehäuse aus Keramik erhalten. Dies bleibt aber genauso Spekulation wie die mögliche Ausstattung des Galaxy S3. Denn auch hier gibt es bislang unterschiedliche Gerüchte. Während die einen Quellen beispielsweise von einem Display mit Full-HD-Auflösung berichten, heißt es andernorts, das Display löse mit 1.280 x 720 Pixeln auf. Auch in Sachen Prozessor ist bislang unklar, ob das Gerät über einen Dual-Core- oder einen Quad-Core-Prozessor verfügt. Vielleicht bringt aber Samsung heute in den Niederlanden Licht ins Dunkel…

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: