RSS

Windows Phone 7: So sieht Twitter aus

Fr, Sep 17, 2010

 

Branchen-News  

Im Verlaufe des gestrigen Tages hat Microsoft nun die scheinbar finalen Entwicklerwerkzeuge für das bald erscheinende mobile Betriebssystem Windows Phone 7 veröffentlicht. Im Rahmen dieses Releases wurde jedoch nicht nur die “Power” dieser Werkzeuge demonstriert, sondern auch vorgeführt, wie youtube und Twitter in Windows Phone 7 implementiert werden.

Twitter auf Windows Phone 7

McSIM talk

Microsoft hat für Twitter, wie man dem Video mit eingängiger Musik entnehmen kann, ein kleines Tool entwickelt, mit welchem man auf die diversen Funktionen des Microbloggingdienstes zugreifen kann. Befürchtungen, dass Microsoft die Integration von Twitter und Co. vernachlässigen könnte, haben sich somit nicht bestätigt. Wäre ja auch äußerst dämlich DIE mobile Applikation nicht in eine zukünftige Betriebssystemversion zu integrieren.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: