RSS

Windows Phone 7 Geräte von Nokia noch 2011

Mo, Jun 20, 2011

 

Branchen-News  

WIndows Phone 7Eigentlich wurde erwartet, dass Nokia seine ersten Smartphones mit Windows Phone 7 erst im kommenden Jahr auf den Markt bringen wird. Doch nun gibt es Hinweise, dass die Kooperation zwischen dem finnischen Weltmarktführer in Sachen Handys und Microsoft schon in diesem Jahr erste Früchte tragen wird.
Denn Informationen aus den USA zufolge hat sich nun der Vizepräsident von Nokia, Victor Saeijs, zum entsprechenden Marktstart geäußert. Demnach werden die ersten Nokia Smartphones mit Windows Phone 7 eben tatsächlich noch 2011 auf den Markt kommen.

smartmobil.de - Alles was dein Smartphone braucht

Konkrete Angaben zum Markstart

Dabei wurden bei einer Konferenz in den Niederlanden auch konkrete Angaben gemacht, in welchen europäischen Ländern die ersten Geräte erscheinen werden. Erfreulicherweise ist hier Deutschland mit auf der Liste – genauso wie Großbritannien, Spanien, Frankreich, Italien und die Niederlande. Erst später sollen weitere Regionen, wie beispielsweise auch die Nokia-Heimat Finnland, hinzukommen. Wann genau dies dort der Fall sein wird, wurde nicht bekannt. Ebenso unklar ist nach wie vor, welches genau das erste Nokia Smartphone mit Windows Phone 7 sein wird.

Anzunehmen ist aber nach den jüngsten Äußerungen, dass die ersten Smartphones von Nokia auf Windows Phone 7 Mango aufsetzen dürften. Gespannt darf verfolgt werden, ob Nokia es in den sechs europäischen Ländern, in denen die ersten Geräte erscheinen werden, schaffen wird, gegen iPhone und Android-Handys zu bestehen.

FONIC

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: