RSS

Wieder günstiges Basispaket bei helloMobil

Fr, Apr 16, 2010

 

Prepaid Tarifnews  

hellomobil

Bildquelle: hellomobil.de

Der Mobilfunkanbieter helloMobil bietet nun wieder ein Basispaket zum Nulltarif. Es soll 9,95 Euro kosten und dafür zehn Euro Startguthaben beinhalten.
Nutzer können dabei für acht Cent in der Minute in andere Netze telefonieren und müssen keinen Vertrag mit helloMobile abschließen. Eine Grundgebühr fällt nicht an. Dazu kommt eine Flatrate für das mobile Surfen mit dem Handy für 9,95 Euro im Monat – der Kunde spart gegenüber dem Normalpreis drei Euro. Zudem ist die Mitnahme der alten Rufnummer möglich. Die Neukunden, die bis zum 30. April das Basispaket bestellt haben, kommen automatisch in den Lostopf: helloMobil verlost unter allen neuen Kunden einen Mini One.

hellomobil 336x168

Der hellomobil Prepaidtarif wird im Netz von O² realisiert und besticht nicht nur aufgrund des geringen Gesprächs- und SMS-Preises von 8 Cent, sondern ist auch aufgrund der optional zubuchbaren und monatlich kündbaren UMTS Flatrate ein echtes Highlight. Wer nur ab und an einmal sein Smartphone ins mobile Web bringen möchte, und nicht gleich einen fetten Vertrag abschließen möchte, ist bei hellomobil gut aufgehoben. Stets flexibel, preiswert und hochwertig, was man auch Anhand der Erfahrungsberichte sehen kann. Also, sofern Du einen Prepaidtarif mit UMTS Option suchst, solltest Du auch hellomobil in Deine Recherche mit aufnehmen.

Hier gehts zu hellomobil.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: