RSS

Weißes iPhone 4 bei Vodafone aufgetaucht

Di, Jan 18, 2011

 

Branchen-News  

eteleon - mobile and moreFast schon mystifiziert hat sich die Sage um das weiße iPhone 4 und dessen Fertigstellung im Internet gehalten. Keiner der medialen Vertreter oder Apple-Insider konnte bis dato wirklich sagen, ob das weiße iPhone 4 wirklich noch in den Handel kommt oder nicht. Zwar gab es hin und wieder ein paar Indizien diesbezüglich – so tauchte beispielsweiße im Apple Store kurz eine Bestelloption für das iPhone 4 in weiß auf – aber wirklich Fassbares konnte man den “Legenden” um das weiße iPhone 4 nicht abgewinnen.

Weißes iPhone 4 bei Vodafone.de

Das weiße iPhone 4 in Deutschland

eteleon - mobile and moreNun scheint es jedoch so, als hätte es Apple geschafft, die Probleme beim weißen iPhone 4 in den Griff zu bekommen, denn beim Mobilfunkanbieter Vodafone.de ist dieses sagenumwobene Modell bereits in einer digitalen Bestandsliste aufgetaucht.
Somit ist davon auszugehen, dass das weiße iPhone 4 sich aktuell im Zulauf zu den einzelnen Mobilfunkprovidern befindet. Endlich oder zu spät? Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten, denn ob man jetzt noch ein neues iPhone 4 benötigt wenn bereits das 5er Modell in den Startlöchern steckt ist eine berechtigte Frage, oder?
Nunja, anhand der Bilder wird nun wirklich glaubhaft, dass das weiße iPhone 4 im Frühjahr 2011 in den Handel kommt, was ja bereits gerüchteweise im Internet verbreitet wurde. Weiter zeigen die Bilder der digitalen Bestandsliste von Vodafone.de, dass das weiße iPhone 4 sowohl in der 16 GB als auch in der 32 GB Variante nach Deutschland kommt.

eteleon - mobile and more

Mal schauen welchen Absatz das weiße iPhone 4 kurz vor dem iPhone 5 Start noch erreichen kann. Mir würde es jedenfalls nie im Leben einfallen, jetzt noch ein iPhone 4 zu kaufen, nur weil es eine bis dato nicht erhältliche Farbe aufweist. Was meinst Du?

Bildquelle: engadget

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: