RSS

Weißes iPhone 4 64 GB mit iOS 4 Exposé Version aufgetaucht – Video!

Di, Apr 19, 2011

 

Branchen-News, Handy News  

iPhone 4 weiß mit iOS 5Uha, jetzt ist doch tatsächlich das erste weiße iPhone 4 vor dem eigentlichen Release in der Öffentlichkeit bzw. im Internet gelandet. Für Apple wäre das vermutlich nicht weiter tragisch, da die mediale Öffentlichkeit sowieso den weißen iPhone 4 Markstart “herbeizelebriert” aber das via einem Youtube-Video aufgetauchte weiße iPhone 4 werkelt mit einer neuen iOS Version, die so noch nicht im Umlauf ist.
So kann man anhand des Videos, welches wir auf der viatnamesischen Techseite Tinhte gefunden haben, erkennen, dass das weiße iPhone 4 mit der iOS 5 Version läuft und zahlreiche neue Features bietet. U.a. eine neues Multitasking-Dock, eine veränderte Spotlightsuche uvm. Am besten Du schaust Dir das Video einmal selbst an.

iPhone 4 weiß mit iOS 5 – Video

eteleon - mobile and more

Das Mutlitasking Dock weicht in der iOS 5 Version also einer eigenen Multitasking-Seite und die Spotlight-Suche verschwindet vom iPhone 4 “Desk”. Interessant, oder? Zudem verrät ein weiteres Video der oben genannten Techseite, dass es sich um ein weißes iPhone 4 mit 64 GB Speicher handelt. Auch wird deutlich, dass iOS 5 einen komplett überarbeiteten Homescreen mit Ordnerfunktion erhält. Aber das schaust Du Dir besser selbst einmal an.

Weißes iPhone 4 64 GB mit iOS 5

eteleon - mobile and more

Update 19.04.11 17:40 Uhr

Es nähren sich die Zweifel, dass die obigen beiden Videos tatsächlich eine neue iOS 5 Version zeigen. Vielmehr soll es sich hierbei um eine nicht realisierte iOS 4 Entwicklerversion handeln. Wie gesagt, verifizieren können wir von hier aus recht wenig. Ob iOS 4 beta oder iOS 5 im Entwicklungsstatus, das wird wohl erst das kommende Release zeigen. Beim weißen iPhone 4 dürften wir jedoch ein original vor Augen haben.

Update 19.04.11 19:40 Uhr

Also nochmals Klartext. Es handelt sich bei der iOS Version definitiv nicht um eine neue iOS 5 Version sondern lediglich um eine nicht veröffentlichte Beta einer iOS 4 Entwicklerversion. Die viatnamesische Webseite hat extra hierfür einen Screenshot mit der iOS Build veröffentlicht. D.h.: Daniel bekommt ein Bier ;-)

iPhone 4 64 GB mit iOS 4 Version!

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

2 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    Daniel Sagt:

    Es ist ein Fake erstens weil das Rechner Icon noch alt ist und zweitens es hat sich nichts geändert ausser Multitasking

  2. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    admin Sagt:

    Hi Daniel,

    das glaube ich jedoch nicht. Ich denke, dass dieses Video kein Fake ist, da auf dem dortige iPhone eine App namens “Radar” installiert ist, die so nur bei den SDK Versionen beim Game “Tough Fighter” von iTunes zum Einsatz kommt. Auch die Menuafunktionen scheinen eher einer Apple internen Testversion anzugehören. Daher kann es auch sein, dass das Rechner Icon noch das alte ist.
    Und geändert hat sich doch noch was. Video zwei: Fcebook-Integration etc. Aber wir werden mal sehen. Wenn Du recht hast, bekommste nen Bier. Wen ich recht habe, bekomme ich eines ;-)

    Grüße,
    Andreas

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: