RSS

Weiße iPhone 4 nicht dicker als das schwarze

Di, Mai 3, 2011

 

Handy News  

Hätten wir uns auch hier nicht wirklich vorstellen können, dass das weiße iPhone 4 wirklich dicker sein sollte, als das schwarze iPhone Modell. Was hätten denn dann auch die ganzen Zulieferbetriebe und Zubehörsteller für Extrakosten geltend machen müssen. So aber wurden einige Techblogs einmal mehr zum Opfer einer kleinen optischen Täuschung, denn das vor einigen Tagen um die Welt gondelnde Foto vermittelt wahrhaftig den Eindruck, als wäre das weiße iPhone 4 etwas dicker.

Weißes iPhone 4 dicker?

eteleon - mobile and more

Weißes iPhone 4 nicht wirklich dicker!

Nun hat sich diesem Mythos einmal die Webseite Custom Reports, die nicht wirklich als iPhone Fangemeinde anzusehen ist, angenommen und genau nachgemessen. Siehe da, das weiße iPhone 4 ist genauso “schmal” wie das seit Monaten im Handel befindliche schwarze iPhone 4. Keine Panik also.

Weißes iPhone 4 nicht dicker

Schon vor der genauen Messaktion lies Phil Schiller, ein Apple-Mitarbeiter, via seinem offiziellen Twitter-Account verkünden, dass der Mythos um ein dickeres weißes iPhone 4 Modell eine Ente sei.

“It is not thicker, don’t believe all the junk that you read twitter.” Phil Schiller via Twitter

Techblogs wollten wohl hiermit künstlich einen neuen Hype kreieren, um neue Leserschaften zu gewinnen. Naja, bei vielen hat dies ja wohl auch funktioniert, was? Auch hierzulande geisterte die Falschmeldung durch etliche Techseiten.
Nun haben wir jedoch den entspannten Beweis, dass das iPhone 4 in Schwarz genauso dick bzw. dünn ist, wie das iPhone 4 in weiß. So kannst Du Dich als Käufer ganz relaxt der Farvwahl widmen und must nicht befürchten, dass das ein oder andere Modell Deine Tasche ausbeult.

Was lernen wir daraus? Nicht alles, was Techblogs aus Amerika schreiben sollte für bare Münze genommen werden. Ein netter PR-Gag war es dennoch und auch Apple dürfte durch diese zusätzliche Medienpräsenz profitiert haben. In wiefern sich dies auf die Verkaufszahlen niederschlägt, kann uns lediglich der Konzern aus California sagen.

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: