RSS

Webstick von Pro Sieben

Mo, Okt 26, 2009

 

Branchen-News  

Nach dem bereits im Mai diesen Jahres ein Surfstick vom Nachrichtensender N24 auf den Markt kam, folgt nun auch Pro Sieben. Das Besondere an dem Webstick ist die Möglichkeit ebenso Fernsehen per DVB-T zu schauen.

UMTS News

Tarife des Web- und TV Stick von Pro Sieben

Insgesamt stehen dem Kunden vier Tarife zur Auswahl, die sich sehr einfach gliedern. Für eine Stunde zahlt man 0,77 Cent, für 12 Stunden 1,99 Euro, für 3 Tage 3,99 Euro und für eine Woche kostet das mobile Internet mit Fernsehempfang 8,99 Euro. Mindestlaufzeit oder Grundgebühren gibt es bei Pro Sieben nicht. Bis zu 7,2 Megabit pro Sekunde kann man mit dem Surfstick surfen. Jedoch sind Voice over IP nicht erlaubt.

Der Webstick inklusive Fernsehen kostet 89,90 Euro. Darin enthalten ist bereits die SIM-Karte und 3 Euro Guthaben. Man kann auch nur den Surfstick für das mobile Internet nutzen. Dafür zahlt man dann 39,95 Euro und bekommt ebenfalls eine SIM-Karte und 5 Euro Startguthaben. Lediglich die SIM-Karte bestellen ist ebenso für 14,95 Euro und 10 Euro Startguthaben möglich.

Vorraussetzungen für den Webstick von Pro Sieben

Um den Webstick optimal nutzen zu können sollte das Netbook mindestens mit dem Betriebssystem Windows 2000 ausgestattet sein. Aber auch das neue Windows Sieben ist kompatibel. Des Weiteren sollte der mobile PC eine USB 2.0 Schnittstelle besitzen und 200 Megabyte freien Platz haben, um auch das Fernsehen ohne Hänger nutzen zu können. Außerdem braucht man einen Media Player 9 und schon kann man seine Lieblingssendung überall unterwegs anschauen.

Hier geht´s zur Pro Sieben Webseite

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: