RSS

VZmobil: Neuer Prepaid-Tarif der VZ-Netzwerke

Mi, Jun 23, 2010

 

Prepaid Tarifnews  

Am 28. Juni 2010 starten jetzt wie schon das soziale Netzwerk die Lokalisten auch die VZ-Netzwerke ihren eigenen Prepaid-Tarif. Mit dem Tarif VZmobil, der über die Nutzung des o2-Netzes realisiert wird, wollen die VZ-Netzwerke vor allem die rund 17 Millionen Nutzer von StudiVZ, MeinVZ und Co ansprechen, ist aber natürlich ebenso für Nicht-Mitglieder verfügbar.

Als besonderes Startangebot sind sowohl die Gespräche als auch der SMS-Versand in das VZmobil-Netz die ersten drei Monate kostenlos. Auch das mobile Surfen auf den VZ-Seiten ist ohne zeitliche Begrenzung kostenlos. Andernfalls werden pro Megabyte 24 Cent berechnet.

vzmobilDes Weiteren beinhaltet der VZmobil-Tarif eine eigene iPhone-App, die nebst dem Austausch von Nachrichten auch das Chatten mit dem Smartphone ermöglicht. Erhältlich ist die Applikation sowohl für die Betriebssysteme Android und Windows Mobile als auch Symbian.

Wer sich nicht mehr bis zum Start des neuen VZ-Tarifs gedulden kann, kann sich schon jetzt unter www.vzmobil.net anmelden und nimmt damit sogar an der Verlosung dreier Nokia 5230 teil. Ebenso erhältlich ist das VZmobil-Starterpaket in ausgewählten Filialen von Kaisers und Tengelmann.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

1 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. Leistung44444
    Preis55555
    SupportNicht bewertet
    Nils u Sagt:

    also,
    ich habe gestern die prepaidkarte bekommen und direkt freigeschaltet.es war kinderleicht,weil man direkt durch die einzelnen schritte geleitet wurde.
    ausserdem muss ich noch sagen,dass die “quassel & die sms flat” die ersten drei monate umsonst ist,das heisst dass man 3 monate lang eine flat zum telefonieren und simsen von vzmobil zu vz mobil hat.
    normalerweise würde dies pro monat weitere 8 euro kosten (einzeln 4 euro)

    ausserdem kann man umsonst auf schüler,mein und studivz surfen,jedoch kostet es (zumindest bei mir ich weiss nicht obs bei anderen handys auch der fall ist) pro verbinden zu der seite also wenn ich mich einloggen will 2 cent. ich logge mich also zu ca. 5-6 mal am tag ein und muss dann halt trz der flat ca. 10 cent pro tag für schuelervz ausgeben.
    wenn man dann z.B. kein geld drauf hat kann man auch nicht “umsonst” surfen.
    dann gibt es noch zu sagen,dass ich mir gerade (ca. vor 2 std.) die “daten-flat” geholt habe . bei der beschreibung steht,dass auch diese bei buchung den 1. Monat kostenlos (ansonsten 10 euro pro monat) ist und jederzeit kündbar ist.
    doch leider habe ich bis jetzt noch nicht meine flat erhalten. als ich sie dazugekauft habe ,stand dort: “wir werden uns so schnell es geht darum kümmern” mhh naja vllt wird sie ja gleich iwann noch fertig gemacht.

    über den support kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen.

    also fasse ich noch einmal pro und kontra zusammen :

    (-) versand der karte hat ca. 5 tage gebraucht
    (-) jedes mal wenn die verbindung zu den vz-seiten hergestellt wir muss ich 2 cent bezahlen
    (-) nach 2 stunden noch keine reaktion auf meine dazugekaufte i-net flat

    (o) support scheint sehr langsam zu sein

    (+) die ersten drei monate sms und telefon -flat von vzmobil zu vzmobil kostenlos
    (+) in alle netze nur 9 ct. pro sms und minute
    (+) auf schueler,studi und mein-vz kostenlos surfen (aussser die verbindungsgebühren)

    ich hoffe ich konnte einigen hier mit meiner erfahrun helfen

    Mfg.: nils u.

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: