RSS

Vodafone senkt iPad-Tarife für das Mobile Internet

Do, Mai 27, 2010

 

Flatrate News  

Vodafone In wenigen Tagen schon beginnt der Verkaufsstart des iPad auch in Deutschland. Grund genug für den Netzbetreiber Vodafone noch einmal seine Preise für das mobile Surferlebnis um fünf Euro zu senken. Das Monatspaket MobileInternet Basic ist daher nun für 14,95 Euro anstelle der zunächst veranschlagten 19,95 Euro erhältlich und erlaubt seinem Nutzer bis zu einem Datenvolumen von 200 MB mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s im Internet zu surfen.Auch die MobileInternet Basic Monatsflat profitiert von den Vergünstigungen und kostet nun nur noch 24,49 Euro im Monat. Bei dieser Tarifsoption kann der Kunde bis zu einem Datenvolumen von drei GB unbegrenzt surfen, bei Erreichen der 3GB-Marke wird die Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau gedrosselt. Wer einen iPad-Tarif bis zum 31.Juli bucht, bekommt die Monatsflat gratis dazu. Ein weiterer Vorteil: Die MobileInternet-Tarife sind monatlich kündbar oder zubuchbar.

Trotz der Preissenkungen sind die Datentarife immer noch verhältnismäßig teuer. Bei O2 ist hingegen eine Internetflatrate mit einem Datenvolumen von 200 MB für zehn Euro erhältlich. Zwar gleichen sich die Preise der Vodafone Monatsflat und des Tarifpakets o2 Blue L, doch der Münchner Netzbetreiber drosselt die Surfgeschwindigkeit erst nach fünf und nicht wie Vodafone bereits nach drei GB.

Hier gehts zu Vodafone.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: