RSS

Vodafone: Kostenlose CallYa Karte samt 1 Monat gratis UMTS Flatrate

Di, Sep 21, 2010

 

Featured  

CallYa Freikarte mit kostenloser SMS- und UMTS-Flatrate

CallYa Freikarte mit kostenloser SMS- und UMTS-Flatrate

Die kostenlosen SIM-Karten Aktionen sind rar gesät und man sollte diese nicht so einfach an sich vorbeiziehen lassen. Schon gar nicht, wenn es neben einer kostenlosen Prepaid SIM-Karte ohne Vertragsbindung auch noch eine extra gratis Tarifoption gibt! Und dies ist aktuell bei der Prepaid Aktion von Vodafone der Fall.

Aktuell gibt es ein äußerst interessantes “Kostenlos-Angebot” bzgl. des Vodafone Prepaidtarifes CallYa. Im Rahmen dieser Aktion kannst Du Dir völlig kostenfrei die CallYa Prepaidkarte inklusive 1 Euro Startguthaben sichern. Neben dieser netten Gratis-Aktion von Vodafone fällt der Tarif jedoch vor allem wegen der zusätzlichen Internet-Flatrate auf. Diese kannst Du Dir nämlich, sofern Du Deine kostenlos bestellt CallYa SIM-Karte mit 15,- Euro aufgeladen hast einen Monat lang völlig gratis nutzen. Klingt gut, oder? Also nochmals zum mitschreiben: Gratis CallYa Prepaidkarte mit 1 Euro Startguthaben. Lädst Du die Karte bis zum 30.09.2010 auf, erhälst Du nicht nur 1 Woche lang eine kostenlose SMS Flatrate (700 SMS), sondern auch eine gratis UMTS Surfflatrate für Dein Handy! Diese ist einen ganzen Monat lang gültig! Fassen wir einmal kurz zusammen:

  • Kostenlose CallYa Prepaid-Karte
  • Keine Vertragsgebühren, keine Mindestlaufzeit
  • 1,- Euro Startguthaben
  • Super Vodafone Netzqualität
  • Nach 15 Euro Aufladung SMS Flat und UMTS Flat gratis!
  • Hier gehts zum Vodafone Angebot

.gif 300x200

Details zum Angebot

Mit dem CallYa Tarif telefonierst Du in das Netz von Vodafone für gerade einmal 5 Cent pro Minute. Eine SMS außerhalb der SMSFlatrate kostet Dich bei diesem Prepaidtarif 19 Cent. Auch die Gespräche in andere deutsche Netze werden mit 19 Cent pro Minute berechnet.
Wirklich preiswert ist der Prepaidtarif daher nur, sofern Du häufig in das Vodafone Netz telefonierst oder Du eben einmal schnell eine recht preiswerte UMTS Flatrate im Vodafone Netz für einen Monat testen möchtest. Auch für Schnäppchenjäger ist die kostenlose Prepaidaktion etwas, denn ohne Gebühren erhält man immerhin 1,- Euro Startguthaben!
Daher, nicht zu lange überlegen. Die Aktion ist lediglich bis zum 30.09.2010 gültig!

Hier gehts zur kostenlosen CallYa Karte von Vodafone

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: