RSS

Vodafone entwickelt Smartphone für Prepaidkunden

Di, Mrz 9, 2010

 

Handy News  

Vodafone Da sich der Prepaid Markt immer stärker entwickelt, werden auch die passenden Smartphones benötigt. Vodafone plant ein Einsteiger Smartphone im unteren Preissegment um den Prepaid Kunden ein Gerät in dieser Klasse zur Verfügung zu stellen.

Das Vodafone 845

Das Handy wird einen 2,8 Zoll Touchscreen aufweisen, als Betriebssystem ist Android 2.1 vorgesehen. Die Benutzeroberfläche wird voraussichtlich Vodafone 360 sein. Die verfügbaren Netzstandards sind GSM und UMTS, doch auch WLAN ist vorhanden. Für den Datenverkehr unterstützt das Handy auch HSDPA. Zudem ist Bluetooth und ein USB Port für den Datenaustausch am Gerät verbaut. Zusätzlich ist ein GPS Empfänger vorhanden. Auch über eine 3,2 Mega Pixel Kamera verfügt das Vodafone 845, diese kann auch Videos aufnehmen.

McSIM talk

Verfügbarkeit

Bisher ist der Marktstart Termin für den Mai diesen Jahres festgelegt, doch ob es ab diesem Zeitpunkt auch bei uns im Handel erscheint ist noch nicht klar. Der Preis für dieses Smartphone liegt bei circa 150 €.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: