RSS

Vier neue Android-Smartphones von Samsung

Do, Aug 25, 2011

 

Handy News  

samsung-galaxy-wWenn in der kommenden Woche die Internationale Funkausstellung (IFA) in Berlin ansteht, dann wird auch Samsung mit von der Partie sein.
Der südkoreanische Hersteller wird dabei vier neue Android-Smartphones mit im Gepäck haben. Diese verfügen alle über die Version 2.3 des mobilen Betriebssystems von Google. Unbekannt ist bislang noch, wann die vier Android-Smartphones von Samsung erscheinen und was sie kosten sollen.

eteleon - mobile and more

Die 4 neuen Smartphones

Ebenso sind noch nicht viele Details über die Handys bekannt geworden. Das Galaxy Y aber beispielsweise dürfte aufgrund seines Prozessors eher ein Einsteigerhandy sein. Denn der Chip soll eine Taktfrequenz von 882 MHz bieten. Zudem ist das Samsung Galaxy Y wohl vor allem für Jugendliche gedacht, gibt es das Gerät doch in mehreren Farben. Das Samsung Galaxy Y Pro hingegen wird mit einer kompletten QWERTZ-Tastatur auf den Markt kommen. Hierbei befinden sich die Tasten des Galaxy Y Pro unterhalb der Anzeige. Zudem wird bei diesem Smartphone auch die Office-Lösung ThinkFree installiert sein. Ebenfalls inklusive einer Tastatur soll das Samsung Galaxy M Pro erscheinen. Von diesem Smartphone ist zudem lediglich bekannt geworden, dass es ganze 9,97 Millimeter dünn sein soll.

Das technisch stärkste der vier neuen Android-Modelle könnte den ersten Informationen zufolge das Samsung Galaxy W sein. Dieses soll nämlich mit einem 3,7 Zoll großen Display und einem 1,4 GHz schnellen Prozessor erscheinen. Wie es von dem südkoreanischen Hersteller heißt, ist dieses Smartphone vor allem für die Nutzung der Sozialen Netzwerke wie Facebook und Twitter gedacht, sowie auch für die Medienwiedergabe.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: