RSS

Vier Günstigmodelle von Nokia

Do, Nov 5, 2009

 

Handy News  

Nokia 1616

Nokia 1616

Der finnische Mobilfunkhersteller Nokia präsentiert nun vier neue Handymodelle. Alle Modelle liegen im Günstigsegment und sind bereits ab 30,00 Euro ohne Vertrag zu haben.

Nokia 1616 und Nokia 1800

Das Nokia 1616 gibt es für 29,00 Euro ab dem ersten Quartal 2010 und das Nokia 1800 kostet 31,00 Euro und erscheint im zweiten Quartal nächsten Jahres.  Natürlich kann man für diesen Preis keine technischen Highlights erwarten, dafür sind beide Modelle grundsolide. Das Nokia 1616 besitzt ein austauschbares Cover, eine Taschenlampe sowie ein UKW Radio und eine Uhr mit Sprachansage. Die Tastatur ist sogar staubgeschützt. Das Nokia 1800 soll nach Herstellerangaben das optimale Handy zum unterwegs Radio hören sein und bringt dafür noch ein Headset mit.

Nokia 2220 slide und Nokia 2690

Bei den beiden Modellen 2220 slide und 2690 werden E-Mails, MMS Mitteilungen und Bluetooth unterstützt. Außerdem soll eine GPRS Datenübertragung möglich sein. Die Standy-by Dauer beträgt bei beiden Mobilfunkgeräten rund 20 beziehungsweise 14 Tage, eine sehr gute Lestung. Außerdem gibt es noch einen 2 GByte Speicherplatz und die Möglichkeit bis zu 1.000 Telefoneinträge zu speichern.  Das Nokia 2220 slide wird für 55,00 Euro ab Januar 2010 erhältlich sein und das Nokia 2690 kommt ab im gleichen Zeitraum für 65,00 Euro.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: