RSS

Video: Android Maskottchen macht München unsicher

Mo, Jul 11, 2011

 

Branchen-News, Handy News  

Android in München

Und noch ein nett gemachtes Video ist uns heute im Netz über den Bildschirm geflattert. Diesmal zeichnen sich die Jungs und Mädels von Sony Ericsson Deutschland dafür verantwortlich und schicken im Rahmen einer Sony Ericsson Xperia mini Pro Werbekampagne das Android Maskottchen durch die Münchner City.
Egal ob “Englischer Garten“, ob Trachtenkleidung oder ein “zünftiges Bier“, das Android Maskottchen lässt bei dem “München-Besuch” nichts aus und hält das Ganze via dem Xperia mini pro für die “Nachwelt” fest. Wie gesagt, ein wirklich nett gemachtes kleines Werbefilmchen mit “Schmunzeleffekt”. Film ab!

eteleon - mobile and more

Android Maskottchen in München


Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: