RSS

Untethered iOS 4.3.3 Jailbreak Tools veröffentlicht

Fr, Mai 6, 2011

 

Branchen-News, Vertragstarife  

iOS 4.3.3 Jailbreak veröffentlichtDas ging ja mal wieder mehr als flott. Nur zweige Tage nach dem das location Fix Update von iOS mit der iOS 4.3.3 Version heraus kam, haben die Coder des Dev-Teams ganze Abreit geleistet und ihre untethered Jailbreak Tools ebenfalls einem Update unterzogen. Ab sofort stehen Dir Redsn0w und das Pwnage Tool in einer aktualisierten Fassung zum Download bereit und können für das Jailbreaken von iPhone 3G(s), iPhone 4, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation und iPad 1 verwendet werden.

Schon komisch, dass Apple auch mit dem dritten iOS Update eine funktionierende Jailbreak-Lücke nicht schloss, denn ansonsten hätte das Dev-Team nicht so rasant die Tools updaten können. Vermutlich brannte den Entwicklern viel mehr die Sache mit Abspeichern ortsbezogener Daten auf dem iPhone 4 unter dem Nagel als irgendwelche Jailbreaks.
Es ist jedoch davon auszugehen, dass mit der nächsten iOS Version die Lücke des aktuellen Jailbreaks geschlossen wird. Bis dato kannst Du aber freudig Deine iDevices entsperren, sofern Du nicht auf einen funktionierenden Unlock der neuen Basebands angewiesen bist, denn es gibt noch immer kein Tool zum Entsperren der Phones.

eteleon - mobile and more

Am Funktionsumfang der Tools selbst hat sich wenig geändert. Beim Redsn0w Jailbreak Tool wurde nun jedoch auch die Multitasking-Gesten freigeschaltet, die so offiziell nicht von Apple freigegeben sind.
Windowsnutzer müssen sich noch ein wenig gedulden, denn das Windows Jailbreak Tool für die iOS 4.3.3 Version namens Sn0wbreeze ist noch nicht in einer neuen Version veröffentlicht worden. Dies dürfte jedoch in den nächsten Stunden oder Tagen passieren, sodass Du spätestens zum Wochenende Deine iDevices auch via Windows PC jailbreaken kannst.

Die Downloadlinks und die Jailbreakbeschreibung findest Du wie immer auf dem Dev-Team Blog

Bildquelle: wablair (flickr.com)

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: