RSS

Untethered iOS 4.3.2 Jailbreak Download veröffentlicht

Di, Apr 19, 2011

 

Branchen-News  

Jailbreak iOS 4.3.2 redsn0w DownloadNun kann man also auch die aktuelle iOS 4.3.2 Version von iPhone, iPod und iPad via einem untethered Jailbreak “jailbreaken”. Möglich macht dies eine neue Redsn0w Version mit der Versionsnummer 0.9.6rc13, die weiterhin auf dem iOS Exploit von Stefan Esser aka i0n1c aufbaut.
Erst vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass bereits wenige Stunden nach dem iOS 4.3.2 Release von Apple ein erster tethered Jailbreak veröffentlicht wurde. Mit dem im Laufe der gestrigen Nacht veröffentlichten Redsn0w Tool für Windows und Mac, entfällt jedoch das lästige anstöpseln der iDevices nach deren Reboot. So lange Apple keine neue iOS Version herausbringt dürfte der Jailbreak Dein iPhone oder Deinen iPod “entsperren”.

eteleon - mobile and more

iPhone 4 weiterhin nur tehtered jailbreakbar

Einen kleinen Vermutstropfen gibt es allerdings bei dem untethered Jailbreak Release für iOS 4.3.2, denn der Jailbreak funktioniert aktuell nicht mit dem iPhone 4. Das Redsn0w Tool steht bis dato lediglich für das iPhone 3G(s), die iPod touch-Modelle 3G/4G sowie das iPad 1 bereit. Weder das iPhone 4 noch das iPad 2 können via dieser Version gejailbreakt werden.

Das Dev-Team kündigte jedoch an, einen untethered Jailbreak für das iPhone 4 in den nächsten Tagen oder sogar nur Stunden zu veröffentlichen. An der Unlock-Situation hat sich aber auch mit dem neuen iOS 4.3.2 Jailbreak nichts verändert, denn auch die jetzige Redsn0w Version ist nichts für Unlocker. Solltest Du auf einen Unlock Deines iDevices angewiesen sein, musst Du Dich noch ein wenig gedulden und auf die angepassten Versionen von Sn0wbreeze und dem Pwnage Tool warten. Auch hier soll es noch im Laufe dieser Woche Neuerungen und Releases geben. Also, nicht ungeduldig werden.

eteleon - mobile and more

Hier findest Du die Jailbreaks für Windows oder Mac

Unterstützte iDevices: iPhone 3G(s), iPod touch 3G, iPod touch 4G, iPad 1.

!! Das iPhone 4 kann aktuell nur tehtered gejailbreakt werden !!

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: