RSS

UMTS Flatrate Discosurf mit kostenlosem 4G Systems Surfstick

Do, Jan 27, 2011

 

UMTS  

eteleon - mobile and moreOha, endlich auch mal wieder eine interessante Neukundenaktion aus dem Bereich mobiles Internet. Wurde ja aber auch mal wieder Zeit, oder? Discosurf jedenfalls spendiert Dir  im Rahmen der aktuellen Neukundenaktion beim Kauf eines Discosurf S oder Discosurf M Tarifes einen nagelneuen 4G System Surfstick, mit dem Du dann die Vorteile des mobilen uns schnellen Internetzugangs mit bis zu 7,2 Mbit/s genießen kannst.
Normalerweise würde Dich der Surfstick bei Discosurf einmalig 39,95 Euro kostenm aber im Rahmen der Aktion, die übrigens noch bis zum 28.02.2011 gültig ist, gibts diesen für lau, sofern Du Dich für die S oder M Variante von Discosurf entscheidest.

Die Discosurf UMTS Flatrates

Die beiden Discosurf Tarife im Detail

Der Discosurf Vorteil

Die Vorteile bei Discosurf

Bei der Discosurf S Variante stehen Dir als Nutzer stolze 500 MB Transfervolumen zur Verfügung, die Du mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil versurfen kannst. Nach dem Verbrauch der 500 MB Transfervolumen drosselt der Anbieter Discosurf lediglich die Geschwindigkeit auf GPRS-Niveau. Mehrkosten nach der Drosselung entstehen Dir bei Discosurf natürlich nicht, denn es handelt sich um eine vollwertige Flatrate.
Die S Variante von Discosurf kostet Dich monatlich gerade einmal 7,95 Euro, was ein wirklicher Kampfpreis auf dem UMTS Flatrate-Markt ist, welches Du sehr schön anhand unserer Auflistung sehen kannst. Bis dato gibt es keinen Anbieter, der für gerade einmal 7,95 Euro/Monat satte 500 MB Transfervolumen in UMTS/HSDPA Geschwindigkeit (7,2 Mbit/s) anbieten kann.

Wer mehr Highspeed-Volumen benötigt, kann gerne zum Discosurf M Tarif greifen, denn dort gibts ein Transfervolumen von 1 GB, welches man mit 7,2 Mbit/s turboschnell versurfen kann. Auch hier wird nach dem Überschreiten des Volumens lediglich die Surfgeschwindigkeit gedrosselt. Mehrkosten entstehen auch hier keine! Die Discosurf M UMTS Flatrate schlägt mit monatlich gerade einmal 9,95 Euro zu buche! Auch dieser Preis ist konkurrenzlos!

eteleon - mobile and more

Das geniale bei den Discosurf Flatrates ist die Tatsache, dass diese ohne Mindestvertragslaufzeit auskommen und somit monatlich gekündigt werden können. Eine faire Sache, die jedoch nicht bei allen Anbietern zu finden ist. Solltest Du also merken, dass das mobile Netz für Dich doch nicht das Richtige ist oder Du mit Discosurf einfach nicht zufrieden bist, dann kannst Du jederzeit kündigen. Das hat was, oder?
Bei beiden Tarifvarianten kommt bei Buchung noch einmalig eine Anschlussgebühr in Höhe von 24,95 Euro hinzu. Ist zwar nicht schön, aber leider auch branchenüblich.

Wie eingangs erwähnt, gibts noch bis zum 28.02.2011 den 4G Systems Surfstick gratis dazu, sodass Du direkt mit Deinem Notebook lossurfen kannst.

Hier gehts zu Discosurf

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: