RSS

Top-Smartphone HTC Desire bald mit Android 2.2

Mi, Jun 30, 2010

 

Handy News  

htc-desireDer taiwanesische Mobilgerätehersteller teilte in einer offiziellen Meldung mit, dass sein Topmodell HTC Desire schon bald ein Update auf das Betriebssystem Android 2.2 (Froyo) erhalten soll. „Wir arbeiten hart mit unserem Partner zusammen, um das Sense-Erlebnis für Froyo anzupassen, damit wir es so schnell wie möglich an unsere Kunden ausliefern können.“

Und das soll bereits im dritten Quartal dieses Jahres geschehen. Doch nicht nur das HTC Desire soll mit einem Android 2.2-Update versorgt werden. „Wir gehen davon aus, dass wir Updates für mehrere unserer 2010 Modelle wie Desire, Legend und Wildfire zu Beginn des dritten Quartals veröffentlichen können“, hieß es weiter in der Pressemitteilung des Unternehmens. Diesen Angaben zufolge wird HTC womöglich sein anfängliches Versprechen, noch im zweiten Halbjahr 2010 das Betriebssystem Android 2.2 auf seine Smartphone-Modelle zu bringen, einhalten können. Demnach wird das Top-Smartphone HTC Desire samt Froyo höchstwahrscheinlich bereits im Juli im Handel erhältlich sein.

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: