RSS

Tchibo tauscht Festnetz-Flatrate gegen Kombi-Flatrate

Fr, Jun 18, 2010

 

Flatrate News  

tchiboAb heute gibt es bei Tchibo anstelle der regulären Festnetz-Flatrate die Tarifsoption der Kombi-Flatrate.

Mit der Festnetz-Flatrate konnte zu einem monatlichen Preis von 12,95 Euro lediglich unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefoniert werden. Jetzt wurde das Angebot zum selben Preis um eine Flatrate für Gespräche in das Tchibo-Netz erweitert und trägt seither den Namen Kombi-Flatrate. Allen Tchibo-Kunden, die den Prepaid- oder Postpaid-Tarif „Komfort“ nutzen, steht die Buchungsoption des neuen Tarifs ab sofort zur Verfügung.

Die Buchung kann entweder über die Tchibo-Homepage getätigt oder einfach per SMS getätigt werden. Dazu muss der Kunde die Nachricht START FESTFLAT an die Nummer 7777 für Prepaid-Kunden oder 2020 für die „Komfort“-Kunden senden. Bei Bedarf kann die neue Tarifsoption zum Monatsende auch wieder per SMS gekündigt werden. Hierfür genügt eine Nachricht mit STOP FESTFLAT an die entsprechende Nummer.

Für Bestandskunden bedeutet die Einführung der Kombi-Flatrate, dass die bisher gebuchte Festnetz-Flatrate automatisch auf die Kombi-Flatrate umgestellt wird.

Seit dem 15. Juni gibt es außerdem ein neues Angebot einer Internet-Flatrate zu einem attraktiven Aktionspreis. Die noch bis zum 5. Juli buchbare Internet-Flatrate L bietet dem Kunden einen unbegrenzten Datenverbrauch für 9,95 Euro im Monat an. Wenn die Volumengrenze von 500 MB erreicht ist, wird die Übertragung automatisch auf ISDN-Geschwindigkeit gedrosselt. Des Weiteren ist die Internet-Flatrate L jederzeit kündbar.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: