RSS

T-Mobile: Fußball-WM exklusiv auf dem iPhone?

Do, Apr 22, 2010

 

UMTS  

apple-iphone-3gLaut aktuellen Medienberichten plant die Telekom, die Fußball WM 2010 in Südafrika live via MobileTV auf das iPhone über T-Mobile zu übertragen. Bislang liegt aber noch keine Bestätigung von Seiten des Konzerns vor. Für diesen Service müssen die Nutzer des iPhones allerdings extra bezahlen. Interessierte Kunden zahlen ab dem 3. Mai monatlich 4,95 Euro und buchen so das entsprechende Paket. Neben den eigentlichen Spielen werden auch schon vor Anpfiff diverse Vorberichte und Informationssendungen gezeigt. Mit Beginn des Turniers liegt der Fokus dann natürlich auf den Fußball-Übertragungen. Für die gesamten drei Monate von Mai bis Juli werden dann insgesamt maximal 14,85 Euro fällig.

hellomobil 336x168

Aber das iPhone ist nicht das einzige UMTS-fähige Smartphone, das MobileTV empfangen kann. Daher werden in naher Zukunft sicher auch noch Nutzer anderer Smartphones mit einem Angebot für die mobile Übertragung der kommenden Fußball-WM rechnen können. Außerdem wird schon im Internet kräftig spekuliert, dass das spezielle T-Mobile WM-Angebot als Neukundenbonus womöglich kostenlos zur Verfügung stehen wird.

Hier gehts zu T-Mobile.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , ,

1 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    Fred Sagt:

    Eine guter Schachzug seitens der T-Mobile, welcher sicherlich einige Neukunden für T-Mobile und Apple bringen dürfte. Ich bevorzuge jedoch für Vorberichte immer noch den Fernseher und die eigentliche Spiele schaut man doch lieber mit Freunden beim Grillen oder im Biergarten. :-)

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: