RSS

Surfstick von Vodafone bei mobook gratis

Mo, Jan 4, 2010

 

UMTS  

Einfaches RGBBei mobook, eine Marke der Sparhandy GmbH, gibt es nun den Surfstick für das mobile Internet über das Vodafone Netz für ganze 0 Euro.

Tarifeinzelheiten bei mobook

Der Surfstick von Vodafone kostet bei mobook eigentlich 49,00 Euro, aber mit der neu gestarteten Aktion der Marke von Sparhandy GmbH bekommen Neukunden den Surfstick gratis. Voraussetzung dafür ist ein sechsmonatiger Vertrag. Alternativ können auch direkt 24 Monate gewählt werden. Wer allerdings die Vertragsbindung nicht so lange eingehen sollte, muss frühzeitig kündigen. Denn wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird, verlängert sich nach sechs Monaten die Laufzeit automatisch um weitere 18 Monate.

www.mobook.de

Die monatliche Grundgebühr beträgt beim Angebot von mobook 29,95 Euro ohne Mindestumsatz. In den ersten drei Monaten allerdings für 0 Euro, wenn der 24 Monatsvertrag gewählt wird. Außerdem fällt keine Anschlussgebühr an. Beim Nutzungsvolumen handelt es sich um eine Datenflatrate . Jedoch wird die Geschwindigkeit bei 5 GB auf GPRS gedrosselt.

Weitere Angebote von mobook

Auch mit einem Gratis-Surfstick von Vodafone gibt ein Angebot, dass sich speziell an Schüler und Studenten unter 30 Jahren richtet. Hier zahlen Neukunden bis zum vorgeschriebenen Alter in den ersten drei Monaten keine Grundgebühr und danach 22,95 Euro. Auch hier handelt es sich um einen Vertrag von 24 Monaten Laufzeit und einer Datenflatrate, die ebenso ab einem Verbrauch von 5 GB auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt wird.

Hier gehts zur Webseite von moobook

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: