RSS

Starbucks bringt nun auch Android Bezahl-App heraus

Mi, Jun 15, 2011

 

Apps  

Starbucks App nun auch via Android erhältlichLeider ist das mobile Bezahlsystem, welches Anfang des Jahres bereits als iPhone App Premiere feierte, noch immer auf die Starbucks-Filialen in den USA beschränkt aber dort kommen nun auch Android Nutzer in den Genuss des bargeldlosen Zahlens.
Mit dem heutigen Tag hat der Kaffespezialist nämlich auch eine Android Bezahlapp heraus gebracht, mit der nun weitere “mobile” Kunden ihren Kaffee digital via Smartphone bezahlen können.
Das ganze funktioniert in Form einer digitalen Guthabenkarte, die für sämtliche Starbucks-Filialen in den USA gültig ist.

www.phonex.de

Möchtest Du in den USA also nun via iPhone oder Android Smartphone Deinen “Latte Macchiato”  bezahlen, musst Du zuvor Dein digitales Guthaben auf der App aufladen. Eine Art Prepaidsystem für Starbucks sozusagen. Einmal aufgeladen, steht Dir das Starbucks-Guthaben für sämtliche Filialen in den USA als Zahlungsmittel zur Verfügung. Kein lästiges Suchen mehr nach Kleingeld, wenn es mal wieder schneller gehen muss. Einfach die kostenlose App starten, Getränk auswählen, digital bezahlen und weiter gehts. Nicht schlecht, oder?
Wann Starbucks auch hier zu Lande eine Bezahl-App veröffentlicht bzw. wann die Filialen mit einem derartigen Bezahlsystem ausgestattet werden, ist uns noch nicht bekannt. Aber wir setzen uns einmal mit der deutschen Pressestelle von Starbucks in Verbindung und haken diesbezüglich einfach nach. Mal sehen, was hier dann verkündet wird.

Und so funktioniert die App – Video (iOS App)

eteleon - mobile and more

Die Starbucks-App im Android Market

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: