RSS

Spiegel Online App nun auch für Android erhältlich

Mi, Jun 29, 2011

 

Apps  

Spiegel Online App nun auch für AndroidLange hat es gedauert, bis die renommierte digitale Zeitung Spiegel Online auch für mobile Android Endgeräte zur Verfügung stand. Bis dato war es lediglich iOS Benutzern möglich, die gut recherchierten Artikel und Videos auf einem mobilen Device zu nutzen.
Nun gibt es die “Nachrichten-App” auch für Android und kann ab dem heutigen Tage kostenlos via dem Android Market herunter geladen werden. Die App liefert nicht nur minutenaktuelle Nachrichten aus den verschiedensten News-Ressourcen wie Wirtschaft, Politik, Sport, Kunst uvm., sondern bietet auch Zugriff auf das umfassende Spiegel Online Video-Archiv.

Funktionen der Spiegel Online App

Weitere Funktionen und Features der App sind, wie Du es evtl. bereits von iOS Systemen her kennst, der Fußball bzw. Sport Liveticker, Foto- und Bilderstrecken, Korrespondentenberichte aus aller Welt, Börsen und Wetter Informationen und viele weitere thematisch geordnete und journalistisch aufbereitete Themen:

eteleon - mobile and more

  • minutenaktuelle Informationen aus Politik, Wirtschaft, Panorama, Kultur, Sport, Netzwelt, Wissenschaft, Uni-/SchulSPIEGEL, Karriere, einestages, SPAM
  • Korrespondentenberichte aus aller Welt
  • Fußball-Liveticker der Bundesligen, Champions League, Europacup, WM, EM
  • Fotostrecken mit eindrucksvollen Bildern
  • Exklusive Videos unserer Video-Reporter
  • SPIEGEL international – unsere englischsprachige Seite
  • Übersichtsseiten zu mehr als 9000 Themen
  • Schnellzugriff über die Suchlupe auf das einzigartige SPIEGEL-Archiv
  • Umfangreiche Börsen- und Wetterinformationen

Die Spiegel Online Artikel können via der App ganz einfach auch auf Deinem Android Device gespeichert bzw. herunter geladen werden, um diese dann auch offline lesen zu können. Einfach die “Pack&go Funktion” der Spiegel Online App nutzen und schon stehen Dir die 1A aufbereiteten Infos offline zur Verfügung. Natürlich wurde in den Zeiten wachsender sozialer Netzwerke auch nicht an den üblichen “Share-Buttons” wie Facebook oder Twitter gespart. Ein einfacher “touch” reicht aus, um etwaige Texte mit Deinen Freunden zu teilen.
Eine solide App, die sich jeder, der gut informiert sein möchte, auf sein Smartphone laden sollte. Ganz klarer App-Tipp diese Spiegel Online Android App

Hier gehts zur Spiegel Online Android App

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: