RSS

Sparhandy: O2 Datenflat mit nur 6 Monaten Laufzeit für 7,99 Euro

Di, Feb 8, 2011

 

UMTS  

Sparhandy Livedeal AngebotSparhandy meldet sich mit einem interessanten Live Deal Angebot zurück und hat noch bis zum 14.02.2011 im Rahmen dieser Aktion ein nettes UMTS Flatrate Schnäppchen zu bieten.
Aktuell gibt es bei den Jungs von sparhandy.de in diesem Live-Deal Angebot eine O2 UMTS Flatrate für monatlich 7,99 Euro, welche mit einer geringen Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten daher kommt. Zwar eine Mindestlaufzeit, aber mit 6 Monaten ist diese doch recht überschaubar, oder?

1GB UMTS Flatrate im Netz von O2

Das Angebot mit der O2 Datenflatrate für 7,99 Euro im Monat ist, wie bereits erwähnt, nur noch bis zum 14.02.2011 gültig. Für die 7,99 Euro pro Monat erhälst Du eine UMTS/HSDPA Flatrate, welche Dir das mobile Surfen mit bis zu 7,2 Mbit/s ermöglicht. Ab einem Transfervolumen von 1GB wird Dir die rasante Surfgeschwindigkeit dann auf GPRS-Niveau gedrosselt, was einem aktuell marktüblichen Prozedere entspricht.
Marktüblich dagegen ist bei diesem Angebot jedoch nicht der Preis, denn dieser ist ein bis dato einmaliges Angebot! Beispielsweise sei erwähnt, dass die preiswerteste UMTS Flatrate von Discosurf mit 200 MB Transfervolumen in UMTS/HSDPA Geschwindigkeit 7,95 Euro pro Monat kostet. Die 1 GB Variante dieser Discosurf-Datenflat schlägt dann bereits mit 9,95 Euro zu Buche. Bis zu diesem Angebot waren die Discosurf Flatrates die preiswerteste Möglichkeit das mobile Netz in Deutschland via Flatrate zu nutzen. Bis dato, denn mit der limitierten Sparhandyaktion hat sich dies, wie oben ersichtlich ist, geändert.

Sparhandy.de

Gut, die Aktion ist streng limitiert, aber Du hast jedenfalls die Chance, die 1GB O2 Flat für gerade einmal 7,99 Euro zu sichern.Der Preis gilt aber nur für die 6 Monate Vertragslaufzeit. Danach solltest Du den Tarif wieder kündigen, denn dann schlägt die Flat mit 15,- Euro/Monat zu Buche.

Zustande kommt der niedrige Preis der O2 Datenflatrate jedoch durch eine Verrechnung seitens des Anbieters Sparhandy.de. Der Tarif kostet bei o2 monatlich normal 15 Euro. Sparhandy.de erstattet Dir davon für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten die Differenz von monatlich 7,01 Euro via einer Einmalzahlung von 42,06 Euro. So kommst Du rechnerisch auf eine monatliche Grundgebühr von gerade einmal 7,99 Euro. Sparhandy.de formuliert den Sachverhalt wie folgt:

Die Differenz zur regulären Grundgebühr in Höhe von 15,- Euro pro Monat erstatten wir Ihnen für die Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten als Einmalzahlung in Höhe von 42,06 Euro. (Quelle: Sparhandy.de)

www.mobook.de

Sofern Du noch einen Surfstick für Dein Notebook oder Netbook benötigst, kannst Du Dir auch bei sparhandy diesen im Rahmen der Aktion äußerst preiswert sichern. Gerade einmal 9,95 Euro verlangt der Anbieter für den UMTS-Stick. Ein fairer preis. Die Daten UMTS-SIM-Karte gibts natürlich als normale oder micro-SIM-Karte und kann somit auch in aktuellen Tablet-PCs verwendet werden.

Hier gehts zum Sparhandy Datenflatrate Angebot

www.sparhandy.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: