RSS

Sparhandy iDeal mit iPhone 4 für nur 89,-Euro!

Mo, Feb 21, 2011

 

Featured  

Das iPhone 4 16G im LivedealUnd wieder einmal hat Sparhandy ein äußerst interessantes Livedeal Angebot aufgelegt, im Rahmen dessen Du Dir das Apple iPhone 4 für einmalige 89,- Euro sichern kannst. Klar, dass dieser Preis des Apple Smartphones an einen Vertrag geknüpft ist, aber dieser ist gar nicht einmal so schlecht und durchaus bezahlbar. Das iPhone 4 für einmalig 89,- Euro erhälst Du zusammen mit einem Vodafone Superflat Internet Wochenende Tarif, der Dich über eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten monatlich 24,95 kostet. Bei diesem Vertrags Handytarif erhälst Du eine vollwertige Datenflatrate, 60 Freiminuten in alle dt. Netze pro Monat und eine Wochenend Handyflatrate. Klingt für einen iPhone 4 Vertrag doch nicht schlecht, oder?

iPhone 4 bei Sparhandy fuer 89,- Euro

Der Sparhandy iPhone 4 Livedeal im Detail

FONICDas Sparhandy Livedeal Angebot und somit das mehr als preiswerte iPhone 4 kannst Du Dir nur diese Woche via der offiziellen Seite www.sparhandy.de sichern. Wie bereits erwähnt, ist das iPhone 4, welches in der 16 GB Variante veräußert wird, an einen Vertragstarif von Vodafone gebunden. An den Vodafone Superflat Internet Wochenende Tarif um genaus zu sein. Dieser kostet Dich monatlich 24,95 Euro und besitzt eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Nunja, für iPhone Tarife im Grunde keine Besonderheit, dass diese an Laufzeiten gekoppelt sind. Mit 24,95 Euro/Monat ist der iPhone Tarif jedoch recht günstig. Für die 24,95 Euro pro Monat gibts eine Datenflatrate, mit der Du mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil surfen kannst (UMTS/HSDPA Geschwindigkeit; Drosselung der Surfgeschwindigkeit ab einem Transfervolumen von 200 MB auf GPRS-Niveau), 60 Freiminuten in alle dt. Netze (Sonderrufnummern natürlich ausgeschlossen) und eine Weekend Handyflatrate mit der Du am Wochenende gratis ins deutsche Festnetz und zu Vodafone telefonieren kannst. Ich selbst hatte diesen Vertrag damals für mein BB Storm ausgewählt und muss sagen, dass die Preis/Leistung in Verbindung mit einem hochwertigen Smartphone wirklich gestimmt hat.

Sparhandy.de

Im Rahmen der aktuell Livedealaktion verzichtet Sparhandy  auf die Anschlussgebühr von normalerweise 24,95 Euro. Zwar wird Dir diese auf der ersten Rechnung ausgewiesen, aber Sparhandy verrechnet diese Gebühr mit Deiner monatlichen Grundgebühr. Auch hier ist das Angebot also wirklich interessant.
Nett ist auch das feature mit den 60 Freiminuten in alle Netze! Sofern Dir diese ausreichen kannst Du wirklich mit dem iPhone Tarif von Vodafone eine Menge Geld sparen. Allerdings sind die Minutenpreise nach dem Überschreiten der Freiminuten ncht wirklich preiswert, sodass Du darauf achten solltest, nicht viel mehr als 60 Minuten pro Monat zu telefonieren. Mit 29 Cent sind die Folgeminuten nämlich nicht wirklich preiswert. Auch Vielschreiber (SMS) sollten sich überlegen ggf. eine SMS Option zu dem handytarif dazu zu buchen, denn auch die SMS Preise sind mit 19 Cent/SMS nicht wirklich der Hit. Ein SMS Paket extra wäre hier wohl eine sinnvolle Mehrinvestition und kann direkt beim Bestellvorgang mitgebucht werden.

FONIC

Fazit

Beachtet man diese zwei Kleinigkeiten ist das aktuelle iPhone Tarife Angebot von Sparhandy im Rahmen des Livedeals ein wirklich nettes Angebot. Wer gerne günstig an ein iPhone 4 herankommen möchte und auch einen Vertragstarif benötigt, sollte sich dieses Schnäppchen einmal genauer ansehen. 89,- Euro und gerade einmal 24,95 Euro mtl. Fixkosten sind schon ein Wort. Laut sparhandy.de sind zwar genügend iPhones vorrätig, aber ich schätze, dass der Run auf dieses Angebot schnell für leere Lager sorgen wird. Daher unsere Empfehlung: Nicht zu lange warten, wenn Du das iPhone 4 dort “mitnehmen” möchtest.

Hier gehts zum Livedeal von Sparhandy.de

www.sparhandy.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: