RSS

Sony Xperia: Warten auf Ice Cream Sandwich verlängert sich

Mo, Apr 2, 2012

 

Handy News  

Wer in Besitz eines Sony Xperia ist, der muss sich noch länger gedulden, bis er auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich zugreifen kann. Denn der japanische Elektronikkonzern erklärte nun, dass es noch etwas dauern wird, bis die aktuelle Version des mobilen Betriebssystems für die Xperia-Geräte erscheint. Hatte das Unternehmen noch im Herbst des vorigen Jahres angekündigt, dass Android 4.0 bereits im März dieses Jahres verfügbar sein wird, so dauert das Warten noch ein Weilchen. Damit sind die Xperia-Nutzer immerhin aber nicht alleine, soll die Aktualisierung für das Samsung Galaxy S2 doch auch erst Mitte April dieses Jahres ausgeliefert wird.

Wann konkret Ihr jedoch auf Eurem Xperia auf ICS zugreifen könnt, ist bislang noch unklar. Fest steht immerhin schon, dass ein einfaches Update nicht möglich sein wird. Denn wer Android 4.0 auf sein Xperia bringen will, der muss den Umweg PC/Mac in Kauf nehmen. Damit nicht genug: dem Besitzer wird den neuesten Informationen zufolge nicht einmal auf seinem Smartphone angezeigt, wenn das Update zur Verfügung steht. Da die Auslieferung nicht auf einen Schlag, sondern Step-by-Step erfolgt, kann es also noch ein Weilchen dauern, bis Ice Cream Sandwich auch den letzten Xperia-User erreicht. Immerhin dürfen sich User des Sony Xperia Play schon über eine Betaversion freuen. Allerdings sollten sich hieran nur erfahrene User und Entwickler probieren.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: