RSS

Sony Xperia Neo L: Nächstes Mittelklasse-Smartphone

Mi, Mrz 21, 2012

 

Handy News  

Der Hersteller Sony gibt nach der Trennung von Ericsson auf dem Mobilfunksektor weiterhin ordentlich Gas. Denn nun hat der japanische Konzern das nächste Smartphone angekündigt. Dieses Mal handelt es sich um das Xperia Neo L, ebenfalls ein Mittelklasse-Gerät. Bei dem Smartphone handelt es sich um den offiziellen Nachfolger des Xperia Neo V. Bislang steht allerdings noch nicht fest, ob das Gerät auch auf dem hiesigen Markt erhältlich sein wird. Das Sony Xperia Neo L ist bisher lediglich für den chinesischen Markt ohne eine unverbindliche Preisempfehlung angekündigt worden.

Bei der Ausstattung wird schnell klar, dass das Sony Xperia Neo L ordentlich daherkommt, jedoch nicht im Spitzenbereich anzusiedeln ist. Denn für den Antrieb sorgt ein Qualcomm MSM8255 Prozessor, der mit 1 GHz taktet. Als Arbeitsspeicher kann dieser auf 512 MB zurückgreifen, während der interne Speicher mit 1 GB ebenfalls recht niedrig ausfällt. Dieser kann aber immerhin mittels microSD-Karte erweitert werden. Das Display des Sony Xperia Neo L ist vier Zoll groß und löst mit 854 x 480 Bildpunkten auf. Zudem ist eine 5-Megapixel-Kamera samt LED-Blitz mit von der Partie. Mit dieser lassen sich auch HD-Videos erstellen. Beim Betriebssystem setzt Sony bei diesem Smartphone bereits zur Auslieferung auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: