RSS

Sony Xperia LT30p Mint erscheint als Xperia T

Mo, Aug 6, 2012

 

Handy News  

Seit der Trennung von Ericsson gibt Sony auf dem mobilen Sektor ordentlich Gas. Denn ein neues Smartphone jagt das andere. Nun gibt es auch weitere Details zum seit längerer Zeit in den Gerüchten auftauchenden Sony LT30p Mint. Dieses wird nämlich neuesten Informationen zufolge als Sony Xperia T auf den Markt kommen. Dies ist nun vom japanischen Hersteller durchgesickert. Ebenso gibt es die technischen Details des Smartphones, die darauf schließen lassen, dass das Sony Xperia T wohl das Xperia S in Sachen High End Smartphones ablösen wird.

Den jüngst spekulierten Details zufolge wird das Sony Xperia T von einem Qualcomm Snapdragon S4 Dual-Core-Prozessor angetrieben, der mit 1,5 GHz taktet. Das Display ist demnach 4,3 bis 4,6 Zoll groß und löst mit 1.280 x 720 Bildpunkten auf. Während der Arbeitsspeicher beim Sony Xperia T mit 1 GB RAM erwartet wird, soll der interne Speicher 16 GB groß sein. Ferner ist eine Kamera auf der Rückseite verbaut, die Aufnahmen mit 13 Megapixeln zulässt und einen LED-Blitz besitzt. Darüber hinaus ist auch eine Frontkamera mit im Einsatz. Als Betriebssystem ist Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich im Einsatz, zudem ist ein NFC-Chip verbaut. Ob das Sony Xperia T auch hierzulande erscheinen wird, ist bislang noch unklar.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: