RSS

Sony Xperia LT22 Nyphon: Erstes Smartphone ohne Ericsson schon im Januar?

Do, Dez 15, 2011

 

Handy News  

Bekanntermaßen trennen sich die Wege von Sony und Ericsson in Sachen Smartphones. Die komplette Sparte in Sachen Mobilfunkfunk wandert dann von Schweden nach Japan. Nun sind die ersten Fotos eines Smartphones aufgetaucht, das zum ersten Mal als Sony Xperia auf den Markt kommen soll. Dabei wird das Handy der neuen Generation den aktuellen Gerüchten zufolge schon im Januar des kommenden Jahres auf der CES in Las Vegas vorgestellt.

Bei dem Smartphone von Sony soll es sich um das Xperia LT22 Nyphon handeln. Dieses wird dabei von einem Dual-Core-Prozessor von ST-Ericsson angetrieben, der mit einer Taktfrequenz von 1 GHz arbeitet. Als Arbeitsspeicher stehen diesem 1 GB zur Seite. Der interne Speicherplatz wird den Gerüchten zufolge 16 GB groß sein und kann wie üblich per microSD-Karte bis 32 GB aufgerüstet werden. Das Display des Sony LT22 Nyphon soll 4 Zoll groß sein und mit 540 x 960 Bildpunkten auflösen (qHD). Außerdem ist an der Rückseite eine 8-Megapixel-Kamera mit an Bord. Wenn die Informationen stimmen sollten, dann wird das Sony-Smartphone noch mit Android 2.3 Gingerbread ausgeliefert, soll aber später ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten. Mit der zusätzlichen Spekulation gemischt, dass das Smartphone auf der CES im Januar vorgestellt wird, könnte das Sony Xperia LT22 Nyphon demnach schon im ersten Quartal 2012 erscheinen.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: