RSS

Sony veröffentlicht das Xperia GX in Japan – Internationale Version im Anmarsch?

Fr, Aug 10, 2012

 

Handy News  

Wie erwartet hat Sony auf seinem Heimatmarkt nun das nächste Smartphone veröffentlicht. Das Sony Xperia GX gibt es nun nämlich exklusiv in Japan. Das Android-Smartphone zeigt sich dabei mit einer sehr guten Ausstattung. Das erstmals im Mai in den Gerüchten aufgetauchte Smartphone ist dabei allerdings zu einem durchaus heftigen Preis erschienen. Umgerechnet satte 780 Euro müssen Käufer für das Xperia GX in Japan hinblättern. Übrigens halten sich nach wie vor die Gerüchte, dass die Exklusivität dieses Gerätes für die Asiaten nur kurze Zeit andauern wird. Schon bei der IFA 2012 in Berlin Ende dieses Monats erwarten einige Beobachter die Vorstellung einer internationalen Version des Handys.

Bis dahin auf jeden Fall dürfen sich die Japaner exklusiv über das Sony Xperia GX freuen, das mit Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich ausgestattet ist. Ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean wird für die nächsten Monate erwartet. Angetrieben wird das Smartphone von einem Dual-Core-Prozessor von Qualcomm (Snapdragon S4), der mit 1,5 GHz taktet. An Arbeitsspeicher stehen 1 GB RAM zur Verfügung, der interne Speicher von 16 GB kann per microSD-Karte aufgerüstet werden. Das Display des Gerätes ist 4,6 Zoll groß, wobei die Auflösung bei 1.280 x 720 Pixeln liegt. Auf der Rückseite ist eine 13-Megapixel-Kamera verbaut, während auf der Vorderseite eine Kamera mit 1,3 Megapixeln zum Einsatz kommt.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: