RSS

Sony nimmt mit zwei Android-Tablets Kurs auf iPad

Di, Apr 26, 2011

 

Branchen-News  

sony-s1-und-sony-s2Mit gleich zwei Android-Tablets will Sony im Konzert der Tablets ein Wörtchen mitreden. Die Geräte S1 und S2 sollen im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen.
Die Modelle, die beide jeweils mit der Tablet-Version Honeycomb von Google Android ausgerüstet sein werden, sind heute vorgestellt worden – ohne jedoch, dass Sony zu viele Details verraten hat. Insbesondere der Preis der beiden Tablets Sony S1 und Sony S2 wurde nicht genannt – eines der wohl wichtigsten Kriterien.

Android Tablets mit Playstation Games

Neben Android 3.0 haben das S1 und das S2 den Angaben des japanischen Herstellers zufolge noch PlayStation Spiele mit an Bord. Welches das genau sind und wie das Ganze genau aussieht, ist bisher aber ebenfalls noch unklar. Darüber hinaus kann mit beiden Modellen umfangreich mobil gesurft werden. Dies ist bei beiden Tablets mit WLAN, HSPA, UMTS und sogar LTE möglich, der schnellen neuesten Mobilfunkgeneration.

eteleon - mobile and more

Das Sony S1 ist hierbei vom Hersteller als direkte Konkurrenz zum Apple iPad gedacht. Dieses Tablet kommt mit einem 9,4 Zoll großen Display daher und soll vor allem für die Wiedergabe von Medien genutzt werden. Das Modell Sony S2 hingegen wird sogar mit zwei Screens auf den Markt kommen, die beide jeweils 5,5 Zoll groß sind und jeweils unterschiedlichen Content darstellen können sollen. Dieses Tablet ist nach Auffassung von Sony vor allem für unterwegs geeignet, um hier Medien wiederzugeben und kommunizieren zu können.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , , , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: