RSS

Sony Ericsson Xperia Arc demnächst bei Vodafone erhältlich

Mo, Jan 24, 2011

 

Branchen-News, Handy News  

eteleon - mobile and moreNun kommt es endlich nach Deutschland, das Sony Ericsson Xperia Arc und erweitert somit die Android 2.3 Smartphone-Gemeinschaft. Aber was heißt denn erweitern? Denn eigentlich wird das Sony Ericsson dann das erste offiziell in Deutschland vermarktete Android 2.3 Smartphone sein, da das Nexus S hierzulande noch immer auf sich warten lässt und nur via Bestellungen über den Atlantik zu bekommen ist.
Egal, denn das Sony Ericsson Arc wird demnächst in Deutschland erhältlich sein und beispielsweise über den Onlineshop von Vodafone erworben werden können.

Das Sony Ericsson Xperia Arc bei Vodafone.de

Infos zum Release des Xperia Arc Smartphones

Aktuell befindet sich das Arc wohl noch im Zulauf bei Vodafone.de, welches mit der Onlineshop-Seite “Demnächst bei Vodafone” verdeutlicht werden soll. Angaben zu Preisen oder einem geplanten Releasetermin sind bis dato nicht bekannt. Wir haben uns einmal mit der Vodafone-Presseabteilung in Verbindung gesetzt und hoffen diesbezüglich auf eine rasche Antwort, die wir Dir dann hier natürlich präsentieren werden.

eteleon - mobile and more

Das Sony Ericsson Arc ist eines der bis dato wenigen Android 2.3 Gingerbread Smartphones. Es verfügt über einen 4,2 Zoll großen XLED-Touchscreen, welcher mit 854 x 480 Bildpunkten auflöst. Zudem besitzt das Xperia Arc eine Kamera die mit stolzen 8 Megapixeln und einem Autofokus Bildaufnahmen tätigen kann. Bei dem Rechenherz des Android 2.3 Boliden von Sony handelt es sich um einen 1GHz Snapdragon Prozessor der Firma Qualcomm. Kein dual-Core also, aber mit 1 GHz Taktleistung wohl dennoch ausreichend dimensioniert um Apps und Spiele solide ausfüren zu können. Mit einem Tegra 2 Chipsatz sollte man ihn dennoch nicht vergleichen, warum auch?
Sony hat dem Xperia Arc auch eine HDMI-Schnitstelle verpasst, sodass Du die mit der 8 Megapixel-Kamera aufgenommenen Bilder und Videos auf Deinem HD TV recht ansehnlich betrachten kannst. Im folgenden Video zeigt sich das Sony Ericsson Xperia Arc in seiner vollen Pracht und Du erhälst einmal einen detaillierten Einblick in dessen Funktionsweise.

Sony Ericsson Xperia Arc Video

FONIC

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: