RSS

Sony Ericsson Vivaz

Fr, Jan 22, 2010

 

Handy News  

vivaze284a2_newfront_moon_silverSony Ericsson wird im ersten Quartal diesen Jahres ein neues Smartphone herausbringen, dass nach Herstellerangaben nicht nur zum telefonieren geeignet ist, sondern mit der integrierten Kamera gestochen scharfe Bilder ermöglicht.

Die Kamera des Vivaz

Besonderheit des Sony Ericsson Handys Vivaz ist sicherlich die 8,1 Megapixel, die zwar bereits jetzt schon einige Smartphones besitzen, jedoch möchte das Unternehmen mit HD und 3,2 Zoll Fulltouch Display sowie Videos im 16:9 Format punkten. Autofokus mit Gesichtserkennung, bis zu vierfacher digitaler Zoom, Bildstabilisator, Touchfokus und Bildstabilisator sind weitere Extras über die das Smartphone Vivaz verfügt. Des weiteren öffnet sich die Video Benutzeroberfläche mit nur einem Knopfdruck. Damit soll das Navigieren in das Menü der Vergangenheit angehören.
Damit man auch die fotografierten Bilder veröffentlichen kann, stehen beim Vivaz vorinstallierte Applikationen zu unter anderem Facebook, Twitter und You Tube bereit. Dabei sollen aber Hintergrund Funktionen wie Musik hören oder telefonieren nicht beeinträchtigt werden.

Weitere technische Details

Aber es gibt noch mehr als nur eine 8,1 Megapixel Kamera beim Vivaz von Sony Ericsson. WLAN, USB 2.0, GPS und Bluetooth sind standardgemäß vorhanden. Dann gibt es noch die Wisepilot Navi-Software, ein paar nette 3 D Spiele und einen TV-Ausgang. Lediglich 97 Gramm bringt das Smartphone auf die Waage und besitzt einen internen Speicher von 75 MB. Telefonieren kann man bis zu 13 Stunden, bevor das Akku schlapp macht. Allerdings hat so eine Ausstattung ihren Preis. Nach Herstellerangaben soll das Vivaz rund 419,00 Euro ohne Vertrag kosten.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: