RSS

Sony Ericsson mit Windows Phone 7 im Anmarsch?

Mo, Mrz 7, 2011

 

Handy News  

sony-ericsson-logoEs ist kaum verwunderlich, dass nun erste Gerüchte über ein Smartphone von Sony Ericsson mit dem bislang eher erfolglosen Windows Phone 7 an Bord aufkommen: nach dem Joint-Venture von Nokia mit Microsoft wurde klar, dass sich der US-Gigant auf die Suche nach Herstellern gemacht hat, der die glücklose Plattform mit in seinen Katalog aufnimmt. Nun sollen Fotos aufgetaucht sein, die diese Vermutung nahelegen.

FONIC - Das ist die Wahrheit

In einem chinesischen Blog tauchten nun gleich mehrere Fotos eines Prototypen auf, auf dem eindeutig ein Smartphone mit ausschiebbarer Tastatur wie beim Motorola Milestone zu sehen ist, das mit dem Sony Ericsson-Logo gebrandet ist und mit Windows Phone 7 betrieben wird. Dabei handelt es sich möglicherweise um den Prototypen eines der beiden neuen Modelle unter dem Arbeitstitel Julie oder X7. Genaueres ist derzeit schwer zu sagen: schon im vergangenen Herbst hatte Sony Ericsson selbst durchblicken lassen, man wolle sich künftig nicht mehr allein auf Android konzentrieren, sondern auch Modelle mit Windows Phone 7 entwickeln. Details stehen hierzu aber nach wie vor aus.

Unter Berücksichtigung der bisherigen Gerüchte dürfte das Smartphone ein Touch-Display mit rund 4 Zoll Größe aufweisen, mit einem 1,2 GHz schnellen Dualcore-Prozessor von Qualcomm und einer 8 Megapixel-Kamera ausgestattet sein. Doch: bislang wollte Sony Ericsson sich nicht zu den Spekulationen äußern, auch die Echtheit der Bilder bleibt solange fraglich.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: