RSS

Sony bringt LT29i im Sommer auf den Markt

Mo, Apr 30, 2012

 

Handy News  

Bereits im Juni oder Juli dieses Jahres könnte es das nächste Android-Flaggschiff aus dem Hause Sony geben. Denn einem aktuellen Bericht zufolge wird der japanische Konzern dann das Smartphone Sony LT29i Hayabusa auf den Markt bringen. Dabei handelt es sich ein Smartphone mit einem Dual-Core-Prozessor. Wie nun in China berichtet worden ist, handelt es sich dabei um ein Smartphone mit einem 4,55 Zoll großen Display. Dieses soll mit der Full-HD-Auflösung von 1.280 x 720 Bildpunkten daherkommen. Ferner wird das Sony LT29i Hayabusa eine 13-Megapixel-Kamera mit an Bord haben. Mit dieser lassen sich dann auch Videos in Full HD aufnehmen. Als Betriebssystem kommt beim Sony LT29i Android 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz.

Im Mittelpunkt des Smartphones steht aber natürlich der Antrieb. Bei dem Prozessor mit zwei Arbeitskernen handelt es sich um einen Snapdragon S4 von Qualcomm. Dieser taktet demnach mit 1,5 GHz. Dieser Chip wird unter anderem auch im HTC One S verbaut. Zudem wird angenommen, dass das Sony LT29i Hayabusa bereits mit einem Support für LTE ausgerüstet sein wird. Allerdings dürfte der vierte Mobilfunkstandard lediglich in den USA genutzt werden können, bei uns wird lediglich mit einer UMTS-Version des Android-Smartphones gerechnet. In Asien wird zudem spekuliert, dass im Oktober dieses Jahres mit dem LT30i das erste Smartphone von Sony mit einem Quad-Core-Chip auf den Markt kommen könnte.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: