RSS

Snoog Seven für 7,7 Cent in alle Deutschen Netze

Do, Feb 25, 2010

 

Vertragstarife  

snoogseven_tarifMit Snoog Seven ist jetzt ein weiterer Discounter auf dem Anbietermarkt erschienen, doch handelt es sich hier nicht um ein Prepaidtarif. Snoog Seven bietet einen 12 Monatsvertrag ohne Grundgebühr und Mindestumsatz an. Der Vertrag kann mit einer 3 monatigen Kündigungsfrist schriftlich gekündigt werden, ansonsten verlängert sich die Vertragslaufzeit automatisch um weitere 12 Monate.

7,7 Cent in alle Deutschen Netze

Die Gespräche werden im Minutentakt abgerechnet und kosten 7,7 Cent pro Minute, auch die SMS kostet in alle Deutschen Netze 7,7 Cent. Für die SIM Karte zahlt man 7,77 €, doch wer in den ersten drei Monaten bestellt bekommt ein Guthaben in genau dieser Höhe auf der Rechnung Gutgeschrieben. Auch ins Internet kann man mit Snoog Seven, für 33,3 Cent kann man 1 MB nutzen.

Wunschnummer

Seine neue Telefonnummer kann man sich kostenlos aus dem Nummernpool bei Snoog Seven aussuchen, ebenso kann man seine alte Nummer mitnehmen. Die Rechnung erhält man monatlich, über das Internet oder per Post. Telefoniert wird bei Snoog im T-Mobile Netz in D- Netz Qualität.

Snoog Seven

Die Snoog Telekommunikations GmbH konnte schon mit dem Produkt ICQ auf sich aufmerksam machen. Nun kommt schon das zweite Produkt auf den Markt. Die Snoog GmbH hat sich als Ziel Kundenfreundlichkeit mit Mehrwert gesetzt.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: