RSS

SMS Rekord an Weihnachten bei Vodafone

Di, Jan 5, 2010

 

Handy News  

Vodafone SuperflatWeihnachten ist nun vorbei und einige Mobilfunkanbieter ziehen Resonanz. So auch Vodafone. Denn dieser verzeichnete einen Rekord beim Versenden von SMS über die Feiertage

SMS Ansturm bei Vodafone

Die Zahlen bei Vodafone sprechen für sich. An den Weihnachtsfeiertagen wurden rund 140 Millionen Kurznachrichten über das Vodafone Netz versendet. Das sind 60 Millionen mehr SMS als noch im Vorjahr und somit ein Rekord für Vodafone. Alleine an Heiligabend wurden 59 Millionen SMS versendet. Auch ein Anstieg bei den Anrufen über das Vodafone-Netz konnte verbucht werden. So verzeichnete Vodafone 20 Prozent mehr Telefonate.
Damit auch eine störungsfreie Verbindung klappte, waren dafür 140 Techniker im Hauptsitz in Düsseldorf auf Trab, an Silvester waren es sogar 150 technische Mitarbeiter.
Laut dem Branchenverband BITKOM verschickte an Silvester jeder zweite Bundesbürger eine SMS. Bei Teenis waren es sogar durchschnittlich bis zu 17 Neujahrgrüße per SMS.


Vodafone 360°

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: