RSS

Smartphone für Einsteiger: Vodafone 858 Smart

Di, Mai 17, 2011

 

Handy News  

Vodafone 858 Smart

Vodafone 858 Smart

Nachdem Vodafone schon mit dem 845 ein Smartphone unter eigenem Namen anbietet, wird es bald das nächste Handy der neuen Generation des Anbieters geben. Das Vodafone 858 Smart soll dabei vor allem mit dem Preis punkten. Denn das Einsteiger-Smartphone soll rund 90 Euro kosten und dürfte damit vor allem für den Einsatz im Prepaid-Bereich geeignet sein. Das mobile Telefon soll im Sommer dieses Jahres in Deutschland, Italien und Großbritannien erscheinen. Hierbei wird das Vodafone 858 Smart in mehreren Farben angeboten und die Nutzer können sich im Web ihr eigenes Cover entwerfen.

Beim Blick auf die Ausstattungsdetails des Smartphones wird aber schnell klar, dass das Vodafone 858 Smart fast ausschließlich mit dem Preis punkten kann. Dies beginnt schon beim Betriebssystem. Denn hier wird Android nicht in der aktuellen Version 2.3 (Gingerbread) mit von der Partie sein, sondern in der Fassung 2.2 (Froyo). Das Display ist 2,8 Zoll groß und die Auflösung beträgt 320 x 240 Pixel. Der Prozessor des Smartphones ist ein Qualcomm MSM7225, dessen Taktfrequenz deutlich unter einem GHz liegt. Zudem ist auch eine Kamera mit 2 Megapixeln beim Vodafone 858 Smart vorhanden. Darüber hinaus sind auch WLAN, Bluetooth 2.0 und ein FM-Tuner mit an Bord.

FONIC - Das ist die Wahrheit

Das Vodafone 858 Smart kann sowohl im GSM, als auch im UMTS-Netz genutzt werden. Die maximale Download-Rate per HSDPA gibt der Netzbetreiber Vodafone mit 3,6 Megabit pro Sekunde an. Der interne Speicher ist 130 MB groß, wobei eine Erweiterung per microSD-Karte aber möglich ist.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: