RSS

Smartmobil mit kostenlosem Smartphone Ideos X3

Mo, Okt 17, 2011

 

Featured  

Anhand der Erfahrungsberichte zu Smartmobil auf unserer Seite können wir Dir mitteilen, dass dieser Handytarif aktuell zu einem der beliebtesten und wohl auch “besten” Tarife Deutschlands zählt. Besucher von handy-sparen.de schätzen hierbei nicht nur den Preis des Tarifes, der mit 9,95 Euro pro Monat recht gering ausfällt, sondern auch den Verzicht auf eine vertragliche Mindestlaufzeit und die umfangreichen Inklusivleistungen.
So erhält man als Kunde von Smartmobil für 9,95 Euro pro Monat satte 100 Freiminuten in alle dt. Netze, kann auf 100 Frei-SMS zurückgreifen und zudem mit 7,2 Mbit/s flatratemäßig mobil via Smartphone im Internet surfen.

Smartmobil mit gratis Smartphone Ideos X3

Eckdaten zu Smartmobil

  • Nur 9,95 Euro pro Monat
  • Vodafone/D2 Netz
  • Inkl. 100 Freiminuten in alle dt. Netze
  • Inkl. 100 Frei-SMS in alle dt. Netze
  • Inkl. Handy Internet Flatrate (7,2 Mbit/s, Drosselung ab 200 MB auf GPRS-Niveau)
  • Keine Mindestlaufzeit
  • Aktuell mit gratis Smartphone Ideos X3 (nur bei 24 Monaten Laufzeit kostenlos)
  • Hier gehts zu Smartmobil

Details zu Smartmobil und dem Ideos X3 Smartphone

Neben dem sehr attraktiven Handytarif mit 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und Handy Internet Flatrate, bietet Smartmobil aktuell allen Neukunden auch ein kostenloses Smartphone der Firma Ideos an, welches man jedoch nur gratis erhält, wenn man einen 24 Monatsvertrag mit Smartmobil eingeht.

Nicht falsch verstehen: Smartmobil kommt in der Handytarif only Variante noch immer ohne Laufzeit daher. Wer jedoch das gratis Smartphone möchte, muss sich 24 Monate an Smartmobil binden. Ist halt eine Neukundenaktion. Nicht mehr, nicht weniger.
eteleon - mobile and more

Das Ideos X3 SMartphone

Das Ideos X3 ist hierbei eint typisches Einsteiger Smartphone, welches bereits bei einschlägigen Discountern (Lidl) über die Ladentische ging und durchaus in einzelnen Tests überzeugen konnte. Preis/Leistungsmäßig gibt es da mit Sicherheit nichts zu beanstanden.
Normalerweise würde das 105 Gramm leichte Smartphone mit dem 3,2 Zoll großem Multitouch-Display und Android 2.3 Gingerbread im Handel rund 100,- Euro kosten. Klar, dass man hierfür keine Galaxy S2 erwarten sollte, aber das Ding ist Grund-solide.
Als Chip fungiert ein 600 MHz schneller Prozessor, der von einem Grafikchip der Firma Qualcomm unterstützt wird. W-LAN, Bluetooth, UMTS (3G) und eine 3 Megapixel Kamera sind ebenfalls am Smartphone zu finden. Im Grunde also wirklich alles, was man heutzutage zum mobilen Surfen und mehr benötigt.

Einsteiger mit nicht so hohen High-Tech Erwartungen können beim Ideos X3 wirklich zugreifen, was auch die diversen Testberichte bestätigen. (teltarif, Netzwelt, Computerbild…)

Zum Handytarif selbst müssen wir glaube ich gar nicht viel sagen, oder? Vodafone Netz, 9,95 Euro pro Monat, 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und Handy Internet Flatrate. Alles weitere kannst Du den Erfahrungen und Informationen zum Smartmobil Handytarif auf dieser Seite entnehmen.

Hier gehts direkt zu Smartmobil


Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: