RSS

[Update] Smartmobil mit 10,- Euro Bonus bei Rufnummermitnahme

Mi, Aug 3, 2011

 

Prepaid Tarifnews  

Update 03.08.2011 11:45 Uhr

Smartmobil hat nun die 10 Euro Rufnummermitnahme Aktion verlängert und schenkt Dir als Neukunden auch im August 2011 10,- Euro Rechnungsgutschrift, sofern Du Deine alte Rufnummer mit zu Smartmobil nimmst. Das sich die Bedingungen der Aktion und der Tarif an sich nicht veränderten, haben wir Dir einmal den ursprünglichen Aktionsbeitrag aus dem Archiv geholt und einfach geupdatet.

Update Ende

Smartmobil mit Rufnummernmitnahme-BonusEiner der aktuell angesagtesten Handytarife ohne Mindestlaufzeit ist eindeutig Smartmobil. Kein Wunder, denn für gerade einmal 9,95 Euro/Monat erhältst Du bei Smartmobil 100 Freiminuten in alle deutschen Netze, 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze und eine Handy Internet Flatrate mit bis zu 7,2 Mbit/s. Nicht schlecht, was?
Zur Zeit hat Smartmobil, neben den attraktiven Tarifkonditionen auch eine Neukundenaktion gestartet, bei der Du eine 10,- Euro Rechnungsgutschrift abstauben kannst, sofern Du Deine alte Rufnummer mit zu Smartmobil nimmst.

  • Nur 9,95 Euro pro Monat
  • Keine Mindestlaufzeit, monatlich kündbar
  • Inkl. 100 Freiminuten in alle deutschen Netze
  • Inkl. 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze
  • Inkl. Handy Internet Flatrate (7,2 Mbit/s, Drosselung auf GPRS-Niveau ab 200 MB Transfervolumen)
  • Hochwertiges Vodafone/D2 Netz
  • 10,- Euro extra bei Rufnummermitnahme
  • Hier gehts zu Smartmobil

smartmobil.de - Alles was dein Smartphone braucht

Details zu den Handytarifen von Smartmobil

Ein wirklicher Kracher ist die Neukundenaktion von Smartmobil zwar nicht aber das hat der laufzeitfreie Handytarif auch im Grunde nicht nötig, denn die tariflichen Konditionen können auch so überzeugen.
Für 9,95 Euro 100 Freiminuten, 100 Frei SMS und eine Handy Internet Flatrate zu bekommen und dies auch noch im “besten Netz Deutschlands” (Slogan Vodafone), ist schon ein sehr lukratives Angebot. Da stört es nur peripher, dass die 10,- Euro Extraguthaben bei Rufnummermitnahme nicht für die tariflichen Fixkosten angerechnet werden:

Das Guthaben wird gegen Telefonie-, SMS-, MMS- und GPRS-Verbindungen angerechnet. Es ist nicht gültig für Fixkosten des Tarifes, Sonder-/Service-Rufnummern, Premium-SMS oder Mehrwertdienste und kann nicht ausgezahlt werden. (Quelle: Smartmobil)

Da Dich die Rufnummernmitnahme bei Deinem alten Anbieter jedoch zumeist eine Gebühr in Höhe von 25,- Euro kostet, gilt es zu überlegen, ob Du nicht besser auf die Aktion “10 Euro Extraguthaben bei Rufnummernmitnahme” verzichten möchtest.
Planst Du jedoch sowieso Deine alte Rufnummer zu Deinem neuen Anbieter mit zu nehmen, so kommt Dir die Aktion bei Smartmobil wohl gerade recht, oder?

smartmobil.de - Alles was dein Smartphone braucht

Ohne Mindestlaufzeit

Wie bereits erwähnt kommt Smartmobil komplett ohne Mindestlaufzeit aus und ist somit monatlich kündbar. Nach dem Verbrauch der 100 Freiminuten kostet jede weitere Gesprächsminute bei Smartmobil 19 Cent und auch eine SMS wird nach den 100 Frei-SMS mit 19 Cent berechnet. Versendest Du deutlich mehr als 100 Frei-SMS oder telefonierst erheblich mehr in das deutsche Festnetz, so rentiert es sich für Dich evtl. den neuen Smartmobil All-in 200 Handytarif zu buchen, der das Freikontingent auf 200 Freiminuten und 200 Frei-SMS verdoppelt.
Oder aber, Du buchst einfach eine SMS-Flatrate und eine Festnetz-Flatrate für jeweils 9,95 Euro pro Monat zum Smartmobil Handytarif hinzu. Je nach Telefonieverhalten stehen Dir beim Smartmobil Tarif diverse Optionen und Varianten (All-in 50, All-in 100, All-in 200) zur Verfügung.  Im Folgenden haben wir Dir einmal sämtliche optional zubuchbaren Tarifoptionen des Smartmobil Handytarifes mitsamt dem Preis angeführt:

  • SMS-Flatrate: 9,95 Euro pro Monat
  • Festnetz-Flatrate: 9,95 Euro pro Monat
  • Community Flatrate (Smartmobil zu Smartmobil): 9,95 Euro pro Monat
  • Kombi Flatrate (Festnetz + Community Flat): 14,95 Euro pro Monat
  • Datenflat 500: 9,95 Euro pro Monat
  • Datenflat 1 GB: 12,95 Euro pro Monat
  • Hier gehts zu den Optionen

Wie Du siehst, sind die Optionen bei Smartmobil zahlreich und kommen, wie der gesamte Handytarif auch, gänzlich ohne Mindestlaufzeit aus. Du kannst jede dieser Optionen monatlich kündigen.
Realisiert wird der Smartmobil Tarif übrigens im Netz von Vodafone/D2, welches in Augen vieler unserer Webseitenbesucher das beste Mobilfunknetz Deutschlands ist.

Hier gehts zu Smartmobil

smartmobil.de - Alles was dein Smartphone braucht

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: