RSS

Simyo Webseite im Wartungsmodus – Neue Aktionen oder Tarife?

Do, Mrz 31, 2011

 

Branchen-News, Prepaid Tarifnews  

Upate: Inzwischen ist die Webseite von simyo wieder erreichbar. Große Neuerungen gab es keine. Die Starguthaben Aktion wurde überarbeitet. Ab jetzt gibt es auch mit den Aktionslinks lediglich 5,- Euro Startguthaben aber der verbilligte Startpaketpreis von 4,90 Euro ist weiterhin gültig. Also gibts die simyo Prepaidkarte rechnerisch weiterhin kostenlos.

Uh, sowas gibt es auch nicht häufig, dass die Webseite eines Mobilfunkanbieters aufgrund von Wartungsarbeiten tagsüber nicht zu erreichen ist. Meistens deutet dies auf etwas größere Veränderungen bzgl. der Tarifstruktur oder etwas größer angelegter Neukundenaktionen hin.
Wie dem auch sei, aktuell ist jedenfalls die Webseite des Prepaid-Discounters simyo, dessen interessante Neukundenaktion mit dem heutigen Tag abgelaufen ist nicht erreichbar.

Simyo Wartungsarbeiten

eteleon - mobile and more

Neuerungen zu erwarten?

Was aktuell bei simyo geplant ist können wir Dir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht verraten, da sich das Unternehmen diesbezüglich noch nicht geäußert hat. Wir stehen jedoch mit dem Anbieter in Kontakt und warten aktuell auf eine kleine offizielle Stellungnahme. Mal schauen, was daraus wird.
Es kann natürlich auch sein, dass bereits geplante Wartungsarbeiten zur Verbesserung der Webperformance, die eigentlich für die Nachtstunden geplant waren, etwas länger dauern und somit der Shop noch immer nicht erreichbar ist.
Was wir Dir aktuell jedoch zu Neuerungen bei simyo sagen können ist, dass die 1 GB Datenoption in eine vollwertige mobile Internet Flatrate umgewandelt wird. D.h. Dass auch nach dem verbrauch der 1 GB Transfervolumen keine zusätzlichen Kosten mehr auf Dich zu kommen. Dies ist zwar bei anderen Anbietern bereits der Regelfall, für simyo jedoch ab dem 1. April eine Neuerung.
Welche Neuerungen es nach den Wartungsarbeiten noch geben wird, werden wohl die nächsten Stunden dieses Tages zeigen. Wir halten Dich natürlich auf dem laufenden.

Hier gehts zu simyo

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: