RSS

Simyo Startpaket kostenlos – Inkl. 5,- Euro Startguthaben

Do, Jan 26, 2012

 

Featured  

Ich glaube, solch eine Aktion gab es noch nie bei Simyo. Jedenfalls kann ich mich seit dem Launch von handy-sparen.de nicht daran erinnern, dass Simyo interessierten Neukunden die SIM-Karte schenkt und zusätzlich noch 5,- Euro Startguthaben drauf packt.
Normalerweise kostet das Startpaket von Simyo 4,90 Euro inkl. der 5 Euro Startguthaben, aber diesen Monat kann man sich über diesen Link hier, die Simyokarte komplett kostenlos sichern.

Gratis SIM-Karte von Simyo

Gratis SIM-Karte von Simyo

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.Eine kostenlose SIM-Karte mit Startguthaben kann man eigentlich immer gebrauchen. Egal ob für temporäre Hotlineanrufe, für auftretende Netzausfälle bei seinem primären Mobilfunkanbieter oder einfach nur zur Reserve…. Schön kostenlos bestellen und sich über 5 Euro Gesprächsguthaben freuen.
Beim Bestellprozess der kostenlosen Simyo SIM-Karte sollte man nur darauf achten, dass man den Haken für das “automatische Aufladen” der SIM-Karte deaktiviert. Ansonsten könnte es durchaus passieren, dass Simyo direkt nach dem verschicken die Karte aufgrund des “Kundenwunsches” mit einmalig 10,- Euro auflädt. Das kann man aber wie gesagt durch das Entfernen des Hakens an der richtigen Stelle unterbinden.

Auflademodalitäten von Simyo

Informationen zum Simyo Handytarif

Wer den Tarif evtl. nutzen möchte, bekommt folgende Konditionen geboten. Sowohl eine SMS als auch eine Gesprächsminute in alle deutschen Netze kosten 9 Cent. Für Smartphonebesitzer stehen natürlich auch Handy Internet Optionen zur Verfügung, die man für 4,90 Euro (100 MB Highspeedvolumen) oder 9,90 Euro (1 GB Highspeedvolumen) optional dazu buchen kann.
Neben der Handy Internet Flatrate, die nach Überschreiten des Highspeedvolumens lediglich auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird, stehen den interessierten Kunden für jeweils 9,90 Euro/Monat noch eine SMS Flatrate und eine Festnetz Flatrate zur Verfügung. Sämtliche Zusatzoptionen kommen, wie auch der gesamte Prepaid Handytarif von Simyo komplett ohne Mindestlaufzeit aus und können somit monatlich gekündigt werden.
simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Wer nun auf die Schnelle eine kostenlose Prepaid SIM-Karte benötigt, hat aktuell bei Simyo die Gelegenheit dazu. Also einfach zuschnappen und sich über 5 Euro Gratis Gesprächsguthaben freuen. Wie lange die Aktion noch läuft, kann ich euch nicht sagen.

Hier geht es zur gratis SIM-Karte

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: