RSS

Simyo Startpaket für nur 4,90 Euro inkl. 5,- Euro Startguthaben

Di, Sep 27, 2011

 

Featured  

Aktuell gibt es bei simyo das Startpaket inkl. 5,- Euro Startguthaben für gerade einmal 4,90 Euro. Die Aktion ist beim E-Plus Discounter noch bis zum 05.10.2011 gültig und dürfte wohl auch darüber hinaus verlängert werden. Jedenfalls haben dies uns die Buschtrommeln zugetragen.
Rechnerisch kannst Du Dir also das simyo Startpaket kostenlos sichern, da das Startguthaben den Kaufpreis der SIM-Karte übersteigt.

Eckdaten zur Simyo Aktion

  • simyo Startpaket nur 9,95 Euro 4,90 Euro
  • Inkl. 5,- Euro Startguthaben
  • 9 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze
  • Optionale Handy Internet Flatrate erhältlich ( Ab 4,90 Euro pro Monat, Drosselung ab 100 MB auf GPRS Niveau, bis zu 7,2 Mbit/s)
  • Optionale SMS Flatrate erhältlich
  • Kostenschutz bei 39,- Euro pro Monat: Niemals mehr als 39,- Euro pro Monat bezahlen
  • Hier gehts zu simyo

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Details zu Simyo

Mit simyo telefonierst Du für gerade einmal 9 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze. Realisiert wird der Prepaid Handytarif im Netz von E-Plus, welches in der Mobilfunkbranche kontrovers bewertet wird. Für die einen ist E-Plus das Netz der billigen Preis, für die anderen einfach nur eine Empfangskatastrophe.
Wir selbst haben jedoch mit Simyo in Stadtgebieten keine Empfangsprobleme feststellen und sogar auf mobile Datenbandbreiten von rund 7 Mbit/s zurückgreifen können. Wie es allerdings in ländlichen Regionen mit E-Plus bzw. Simyo aussieht, können wir an dieser Stelle nicht beurteilen.
simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Interessant ist der Prepaid Handytarif, neben den zusätzlich buchbaren Tarifoptionen Handy Internet Flatrate und SMS Flatrate, v.a. durch den Simyo Kostenschutz. Durch diesen verwandelt sich der Prepaidtarif ab einem monatlichen Rechnungsbetrag von 39,- Euro in eine ALL-NET Flatrate. So musst Du am Monatsende niemals mehr als 39,- Euro bezahlen und kannst soviel telefonieren, simsen und surfen wie Du möchtest.

Die SMS Flatrate, welche optional erhältlich und monatlich kündbar ist, kostet Dich 9,9o Euro für 30 Tage. Die Internet Flatrate beginnt bei simyo schon ab 4,90 für 30 Tage und beinhaltet 100 MB in Highspeed. Mehr Highspeedvolumen gibts für 9,90 Euro (1 GB) oder 14,90 Euro (3 GB).

Hier gehts zu simyo

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: