RSS

Simyo Sim-Karte rechnerisch kostenlos und 1 Monat gratis Tarifoption

Mi, Jan 12, 2011

 

Featured  

Simyo Neukundenaktion - Gratis Tarifoption!Nun geht auch Simyo in die Vollen und startet eine überarbeitete Neukundenaktion, bei der Du diesmal nicht nur das Simyo Startpaket rechnerisch kostenlos abgreifen, sondern noch völlig gratis einen Monat lang eine simyo Tarifoption Deiner Wahl nutzen kannst.
Ganz Eilige können sich die Neukunden-Aktion von simyo direkt unter der Webadresse www.simyo.de betrachten. Für Dich als interessierten Neukunden stellen wir jedoch die simyo Aktion, welche noch bis zum 31.01.2011 gültig ist, gerne vor.

simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Die simyo Neukundenaktion

Wie bereits erwähnt, kannst Du Dir im Rahmen der aktuellen Neukundenaktion die simyo Prepaid Sim-Karte rechnerisch kostenlos sichern. Wie das? Nun, aktuell kostet die simyo Prepaidkarte gerade einmal 4,95 Euro und kommt dennoch mit einem Startguthaben von 5,- Euro zu Dir nach Hause. Somit ist die simyo Sim-Karte nicht nur kostenlos, sondern Du machst im Endeffekt sogar noch 5 Cent “Gewinn”.
Aber das rechnerisch kostenlose Sim-Paket ist noch lange nicht alles, was die Neukundenaktion für Dich momentan bereithält, denn simyo schenkt allen Neukunden, die sich das Startpaket via www.simyo.de sichern, zusätzlich einen Monat lang eine Tarifoption nach Wahl. Aus folgenden simyo Tarifoptionen kannst Du Dir eine auswählen und diese, wie erwähnt, einen Monat lang völlig gratis genießen:

  • Datenflatrate Nutzung des mobilen Internet mit einem Volumen von 1 GB innerhalb von 30 Tagen
  • Flat SMS Unbegrenzter SMS Versand in alle deutschen Netze
  • Flat Festnetz Unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefonieren
  • Flat simyo Unbegrenzt von simyo zu simyo telefonieren
  • Hier gehts zu den Tarifoptionen

  • simyo - Weil einfach einfach einfach ist.

Normalerweise kosten die Tarifoptionen jeweils 9,95 Euro, wobei die simyo Flatrate-Option (von simyo zu simyo kostenlos telefonieren) mit 3,90 Euro/Monat deutlich preiswerter ist. Interessant dürfte aktuell v.a. die Datenflat Option sein mit welcher Du nun endlich einmal das mobile Internet, von dem alle reden, antesten kannst. Und das für lau!
Die jeweilige Tarifoptione läuft dann gratis einen Monat lang und kann danach problemlos abbestellt oder bei bedarf natürlich auch verlängert werden. Nach dem Gratismonat müsstest Du dann jedoch die jeweilige Optionsgebühr bezahlen.

Mit simyo telefonierst Du für 9 Cent pro Minute in alle deutschen Netze und auch eine SMS kostet Dich bei diesem Anbieter 9 Cent. Realisiert wird simyo im Netz von E-Plus und hat gegen Ende des letzten Jahres mit dem simyo Kostenstopp den Prepaidmarkt etwas aufgemischt. Mit Hilfe des Kostenstopps gewährleistet Dir simyo nämlich eine gewisse Kostensicherheit, denn Du musst bei simyo nie mehr als 39,- Euro pro Monat bezahlen, da sich ab diesem Betrag der Prepaidtarif in eine Allnet-Flatrate verwandelt. Egal wieviele SMS und Telefonate Du tätigst… 39,- Euro ist das Rechnungslimit. Fair, oder?

Hier gehts zu simyo

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: